Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue Forum!

 
Zu Musik oder Autos?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ich wollte nicht einen eigenen Thread für die IAA eröffnen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In Österreich können sich nur 18% der Menschen vorstellen auf ihr Auto zu verzichten

"Mit der Idee, ganz auf ihr Auto zu verzichten und ausschließlich öffentliche Verkehrsmittel zu benützen, kann sich in Österreich nur eine kleine Minderheit anfreunden."

"Das zeigt eine vom Meinungsforschungsinstitut Unique Research im Auftrag von profil, für die aktuelle Ausgabe, durchgeführte Umfrage. 9% können sich den Autoverzicht „auf jeden Fall“ vorstellen, 9% „eher schon“. Weitere 14% der Befragten gaben an, schon jetzt kein Auto zu besitzen. Für die Mehrheit der Österreicher ist ein Leben ohne Auto aber keine Option: 23% sagen, sie könnten sich das „eher nicht“ vorstellen, 41% lehnen die Idee kategorisch ab."

 
Zurück
Oben