Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das neue Sony Xperia Z

Sieht soweit ganz gut aus, aber die fangen shcon wieder mit lügen gleich bei der Werbung an, also gleich schon zu ANfang abstoßend :(

Relativ schwer, ansonsten sind die Wert ganz OK
 
Online Portale geben dem Handy gute Noten, aber ich kenne mich da nicht so gut aus und bin misstrauisch ^^
Allein dieses Gelüge von wegen "gestochen scharfe Fotos und Videos bei allen Lichtverhältnissen" würde mich das Teil nie kaufen lassen! Keine Ahnung, Sony und Handy passt iwie nicht
 
Allein dieses Gelüge von wegen "gestochen scharfe Fotos und Videos bei allen Lichtverhältnissen" würde mich das Teil nie kaufen lassen! Keine Ahnung, Sony und Handy passt iwie nicht
Also, ein Freund von mir hat sein Samsung zurückgegeben und hat sich ein Sony geholt stattdessen. Superbegeistert, vor allem die Fotos....er miente nur ich sollte kein ...hm,,wie war das wort...wenn so ne Meldung kommt ,,aktualisieren oder so,,,Frau und technik :sarcasm:
 
Hatten Sony Handys nicht mal im Ruf, die besten Fotohandys zu sein?
Keine Handykamera macht wirklich gute Fotos, aber die von Sony sind schon nicht schlecht....aber mit einer Aussage zu kommen wie der gemachten, wasnicht einmal eine DSLR für viele Tausend Euro schafft, ist schon Augenwischerei....ebenso wie die Megapixel-Verarschung
 
Zurück
Oben