Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serben !

Grunkreuz

Balkaner
Zweimal habe ich zu diesen hochbrisanten Thema ein Therad im Politikforum.de eröffnet und beides mal wurde er innerhalb kürzester Zeit entfernt. Offenbar habe ich damit einen wunden Punkt getroffen

Wenn man die Serben und Türken aber mal kurz vergleicht müssen ein die gemeinsamkeiten geradezu ins Auge fallen

Beide Sprechen die selbe Sprache

Beide kommen niemals in die EU

Beide stellen die meisten Asylanträge in Deutschland

Beide gehören zu den unbeliebesten Volksgruppen

Quellen
http://www.aberhallo.de/lexikon/index.php/Serbien_und_Montenegro
[url]http://www.bafl.de/template/aktuelles/pressemitteilung_bmi/pressemitteilung_bmi_2003_12_14.htm
[/url]

was meint ihr dazu ? Ist der vergleich vielleicht sogar eine Beleidiung für die Türken ?

Albanesi schrieb:
Tuerken und Serben haben so gut wie nix gemein!

Doch eins doch beide sind einwaanderer aus den Sibirien.

Die einen kommen halt aus Sibirien und die Anderen eben aus dem Kaukasus!

Im übrigen stammen alle moderne Menschen lt. neuester wissenschaftlicher Forschung aus dem Kaukasus.

Re: Das PF Tabu Thema - Gemeinsamkeiten von Türken und Serbe

Grunkreuz schrieb:
Zweimal habe ich zu diesen hochbrisanten Thema ein Therad im Politikforum.de eröffnet und beides mal wurde er innerhalb kürzester Zeit entfernt. Offenbar habe ich damit einen wunden Punkt getroffen

Wenn man die Serben und Türken aber mal kurz vergleicht müssen ein die gemeinsamkeiten geradezu ins Auge fallen

Beide Sprechen die selbe Sprache

Beide kommen niemals in die EU

Beide stellen die meisten Asylanträge in Deutschland

Beide gehören zu den unbeliebesten Volksgruppen

Quellen
http://www.aberhallo.de/lexikon/index.php/Serbien_und_Montenegro
[url]http://www.bafl.de/template/aktuelles/pressemitteilung_bmi/pressemitteilung_bmi_2003_12_14.htm
[/url]

was meint ihr dazu ? Ist der vergleich vielleicht sogar eine Beleidiung für die Türken ?

Vollkommener Unfug, dieses Thema und ich kann mich nicht erinnern, das weder die Serben noch die Türken zu einer ungeliebten Volks Gruppe gehören.

lupo-de-mare schrieb:
....Vollkommener Unfug, dieses Thema und ich kann mich nicht erinnern, das weder die Serben noch die Türken zu einer ungeliebten Volks Gruppe gehören.

Du hast Probleme mit der deutschen Gramatik, oder ?

Grunkreuz schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
....Vollkommener Unfug, dieses Thema und ich kann mich nicht erinnern, das weder die Serben noch die Türken zu einer ungeliebten Volks Gruppe gehören.

Mir tun schnell die Augen weh und dann liesst man es nicht nochmal durch, vor allem weil ich 10-Finger System schreibe.

lupo-de-mare schrieb:
Grunkreuz schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Mir tun schnell die Augen weh und dann liesst man es nicht nochmal durch, vor allem weil ich 10-Finger System schreibe.

bei klodeckelpratzen und wurschtfingern darf man nicht allzuviel verlangen.

lupo-de-mare schrieb:
Grunkreuz schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Soll das eine Entschuldiung sein ? :roll:

Wenn du mir antwortest sollte schon ein wenig mehr Qualität dabei sein. Alles andere wäre mir unwürdig und verschwendet nur meine Zeit

Zurück
Oben