Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das russisch-türkische Verhältnis

Ich weiß nur, dass russische Weiber auf Türken stehen. Die Türken nehmen den Russen die Weiber weg.

Wäre ich Russe, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Handeln, bevor die Russen aussterben und türkisiert werden.

Ich weiß nur, dass russische Weiber auf Türken stehen. Die Türken nehmen den Russen die Weiber weg.

Wäre ich Russe, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Handeln, bevor die Russen aussterben und türkisiert werden.

Ne, dass stimmt nicht. Die meisten Russinen wollen einen russischen Mann, für Russin steht ein russischer Mann für Stärke, Sicherheit und Männlichkeit. Ein Ausländer kommt nicht in Frage, natürlich gilt das nicht für jede Russin. Naja, so ticken aber viele.

- - - Aktualisiert - - -

Du "hörst" dich manchmal wirklich wie ein Kleinkind an. So nach dem Motto "Mein Vater ist stärker als dein Vater".

Von unserer Historie her kann man kleine Länder wie Serbien, Kosovo oder Griechenland nicht als Maßstab nehmen. Das ist so wie man als Viertklässler sich mit Neueingeschulten messen würde.

Gewöhn' dir das bitte ab. Diese Art stört hier wirklch fast jeden.

:lol: :lol: :lol:

Willst du damit etwa sagen, dass der russische Mann einer Frau nicht den Lebensstandard bieten kann, wie ein Türke? Interessante Theorie.

Ich werde das mal meine russischen Freunde fragen. Vielleicht werden sie die Türken um ein paar Tipps bitten.

Ich weiß es nicht, war nur eine Theorie, aber ich denke, der Prozentsatz ist eher vernachlässigend klein.

Vielleicht werden die blonden Russinnen ja von den Türken besonders umgarnt, weil türkische Frauen bei weitem nicht so hübsch sind wie russische.

Mal aus den aktuellen Nachrichten als erfreuliches Beispiel für wachsende Verflechtungen in Wirtschafts- und Personenverkehr

Russia, Turkey Open Black Sea Rail-Ferry Link

© RIA Novosti. Alexei Nikolski

18:05 19/02/2013

SAMSUN, February 19 (RIA Novosti) – Russia and Turkey officially opened the first railroad ferry link across the Black Sea at a ceremony attended by the country’s transport ministers on Tuesday.
The agreement establishing a rail-ferry link between the port of Caucasus in south Russia and the Turkish Black Sea port of Samsun was signed in May 2010.
“The ferry has been operated since December 2010 in a test mode. Its freight capacity last year alone increased threefold to over 40,000 tons,” Russian Transport Minister Maxim Sokolov said at the launch ceremony.
The ferry service’s capacity is expected to grow to 100,000 tons a year by the start of next year, Sokolov said.
The ferry allows “delivery of cargo from Turkey to Russia and the countries of Central Asia and back in the shortest time possible and with the least cost,” rail monopoly Russian Railways said in a statement.

Russia, Turkey Open Black Sea Rail-Ferry Link | Business | RIA Novosti

Zurück
Oben