Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das russisch-türkische Verhältnis

Bursche, du mußt dich schon entscheiden. Hier der Text, den du mir vor ein paar Tagen als PN geschickt hast:

"du gehst mir schon den ganzen tag gestern und heute wieder so dermaßen auf den piss du scheiß hans ihr scheiß deutsche/österreicher ihr mit eurer scheiß nation, trozdem kommen die schönsten frauen aus ukraine und russland das sagt die ganze welt."

Was jetzt Russland oder Ukraine? Für mich ist das nicht das selbe. Und wenn ein paar Flohtupfer das sagen, ist das nicht "die ganze Welt".

Anm.: Die ersten drei Zeilen sind Zitat von Ken!
du kannst doch nicht einfach die pn von jemandem hier veröffentlichen......

Kurz gefasst.

Tayyip Erdoğan: Ich möchte das jedes paar 3 Kinder auf die Welt setzt aber türkische Frauen mit Kopftuch
Haben die scheiss emanze für sich entdeckt Russische Frauen sollen abhilfe leisten.

Putin.: lass uns durch den Bosporus passieren dann ist alles gut.
Mein Ministerpräsident! :)

Türkischer Außenminister: Bringt russische Importbräute in die Türkei!

Russische Frauen passen gut zur türkischen Familienstruktur und sind in der Türkei gerne gesehen, meint der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu. Wenn es nach ihm ginge, dann könnten es gerne noch mehr werden.

Bei einem Treffen mit seinem russischen Kollegen Sergei Wiktorowitsch Lawrow spielte der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu nicht nur auf die politischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern an, sondern auch auf die persönlichen Verbindungen zwischen den Landsleuten. Dabei nahm er insbesondere türkisch-russische Ehen ins Visier. Nach einer Meldung von Habertürk wünscht sich der Außenminister: „Wir wollen, dass sich die Anzahl der russischen Ehefrauen in der Türkei erhöht.”
Türkischer Außenminister: Bringt russische Importbräute in die Türkei! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Mein Ministerpräsident! :)

Türkischer Außenminister: Bringt russische Importbräute in die Türkei!

Russische Frauen passen gut zur türkischen Familienstruktur und sind in der Türkei gerne gesehen, meint der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu. Wenn es nach ihm ginge, dann könnten es gerne noch mehr werden.

Bei einem Treffen mit seinem russischen Kollegen Sergei Wiktorowitsch Lawrow spielte der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu nicht nur auf die politischen Beziehungen zwischen den beiden Ländern an, sondern auch auf die persönlichen Verbindungen zwischen den Landsleuten. Dabei nahm er insbesondere türkisch-russische Ehen ins Visier. Nach einer Meldung von Habertürk wünscht sich der Außenminister: „Wir wollen, dass sich die Anzahl der russischen Ehefrauen in der Türkei erhöht.”
Türkischer Außenminister: Bringt russische Importbräute in die Türkei! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Das würde erklären warum Hamburg die ganze Zeit (vollkommen erfolglos) versucht hat ein Date mit Lilith zu bekommen.:haha:

Zurück
Oben