Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das schlimmste was euch je passiert ist

lepotan

Gesperrt
hier könnt ihr über die schlimmsten sachen die euch je passiert sind reinschreiben.
ich fang mal an.
Ein Motoradfahrer wurde vor meiner nase von einem LKW überfahren.
er war auf der stelle tot und flog paar meter mit dem motorad weiter weg. Auf der Straße lag überall Blut und der mann war an diversen stellen des körpers zerquetscht sogar der kopf den er trug keinen helm.
für mich war das wirklich schwer konnte wochenlang immer nur an das denken aber mittlerweile denke ich darüber nach ohne irgendwas zu spüren.

und

als ich grad die treppen zur ubahn hochging wurde ein schwarzer von einem betrunken mehrmals in den bauch gestochen.
bin natürlich gleich weglaufen wie die anderen leute war ja auch erst 11 jahre alt damals. die leute haben die polizei gerufen doch die haben sich zeit gelassen erst um die 10 minuten später waren sie vor ort. ich weiß nicht ob der mann lebt oder tot ist.

Einmal gingen ich und ein Kroate unter dem Hochhaus hier in die Richtung zum Fussballplatz, und plötzlich sprang eine Frau aus dem 18. Stock runter, sie prallte genau vor uns auf, überall war Blut, der Kopf ist aufgeplatzt Ohr abgerissen usw und man konnte sogar den Gehirnschleim sehen auf dem Asphalt.

Hier springen übrigens oftmals Leute runter, habs bisher aber nur 1x aus nächster Nähe mitgekriegt.

Ich hab auch schon gesehen vom Fenster dass unten eine Schiesserei war und ein Türke von einem Araber paar mal in die Brust geschossen wurde, aber er hat es überlebt.

was habt ihr denn fürn scheiß erlebt ....

hmm was hab ich schlimmes gesehen
Ich hab sachen gesehen die mich eher traurig gemacht haben,
aber sowas krasses wie ihr eigentlich noch nicht

was habt ihr denn fürn scheiß erlebt ....

hmm was hab ich schlimmes gesehen
Ich hab sachen gesehen die mich eher traurig gemacht haben,
aber sowas krasses wie ihr eigentlich noch nicht

Kann man ja nichts machen wenn eine gesteskranke Frau auf diese Weise ihr Leben beenden will.

Sie war übrigens mit Heroin vollgepumpt.

Ich weiss noch dass 10. Stunden lang leute darum herum waren und alle auf ihren Balkons standen.

Zurück
Oben