Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
als ich 18 wurde hatte mein vater mir eine schachtel zigaretten gegeben und sagte ich soll mich nicht verstecken......das war mir soooo peinlich.....hab es natürlich abgestritten das ich rauch. war schon verheiratet und hatte ein kind als ich dann vor meinem vater anfing zu rauchen....da war ich glaube 23.

wie lange bist du denn dann schon verheiratet?

ich hab sehr früh geheiratet....aber wenn ich dir jetzt sage wie alt ich war als ich geheiratet habe und wie lange ich schon verheiratet bin....dann weisst du mein alter :eeeeek:

- - - Aktualisiert - - -

du weisst es ja.....:^^:
Ich hab aber nicht danach gefragt. Das ist was anderes.

Man frägt ne Frau nicht nach ihrem Alter.

Und warum eigentlich??? Ich habe heute ne Frau gefragt wie alt sie ist, sie kommt dann mit seit 5 jahren feier ich meinen 37. geburtstag
??? Bitte wos?? Will die dass ich jetzt rechne und mich unnötigerweise mit ihrem Alter beschäftige, was sie ja eigentlich nicht will. Sie will nicht darüber reden, stellt mir aber ne bescheuerte Rechenaufgabe.

Und warum eigentlich??? Ich habe heute ne Frau gefragt wie alt sie ist, sie kommt dann mit seit 5 jahren feier ich meinen 37. geburtstag
??? Bitte wos?? Will die dass ich jetzt rechne und mich unnötigerweise mit ihrem Alter beschäftige, was sie ja eigentlich nicht will. Sie will nicht darüber reden, stellt mir aber ne bescheuerte Rechenaufgabe.
Nur Männer dürfen Frauen nicht fragen. Frauen dürfen Frauen fragen und sich auch gegenseitig bescheißen beim Antworten.

Nur Männer dürfen Frauen nicht fragen. Frauen dürfen Frauen fragen und sich auch gegenseitig bescheißen beim Antworten.
Manchmal hat man das Gefühl du wärst besoffen :lol:

Ich frage"wie lange bist du verheiratet", du antwortest, man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter???

Zurück
Oben