Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
danach hab ich nicht gefragt....ich kenne ihr alter
kennst du nicht.....du denkst nur das du es kennst :katii:

- - - Aktualisiert - - -

Nur Männer dürfen Frauen nicht fragen. Frauen dürfen Frauen fragen und sich auch gegenseitig bescheißen beim Antworten.
also ganz ehrlich.....ich finde das auch quatsch das männer frauen nicht fragen dürfen. es ist doch nix dabei nach dem alter zu fragen.......nur bei mir ist es eine prinzip sache hier im forum, ich verrate es nicht weil viele sowieso denken sie wüssten es.

heute fühl ich mich wie 20....:toothy2:

wie lange bist du denn dann schon verheiratet?

Man frägt ne Frau nicht nach ihrem Alter.

danach hab ich nicht gefragt....ich kenne ihr alter

Nur Männer dürfen Frauen nicht fragen. Frauen dürfen Frauen fragen und sich auch gegenseitig bescheißen beim Antworten.

Manchmal hat man das Gefühl du wärst besoffen :lol:

Ich frage"wie lange bist du verheiratet", du antwortest, man fragt Frauen nicht nach ihrem Alter???

Diesen Shitstorm hättest du mit einer leicht anders formulierten Frage ersparen können...

"Werte Allissa, wie alt warst du als du geheiratet hast?"

kennst du nicht.....du denkst nur das du es kennst :katii:
Nicht? Willst du ein paar Bilder+Namen+Geburtsdatum? :cool: gerne auch per PN
Wenn man so sorglos mit privaten Daten wie du umgeht + den Rest....dann darf man sich nicht wundern wen die merkwürdigsten Leute mehr über einen wissen als einem Lieb sein kann

Diesen Shitstorm hättest du mit einer leicht anders formulierten Frage ersparen können...

"Werte Allissa, wie alt warst du als du geheiratet hast?"
Shitstorm? Neues Wort gelernt? BEdeutung aber nicht verstanden? :cool:

Wenn jemand sagt mit 23 war ich schon verheiratet und schwanger, dann interessiert es eigentlich relativ wenig wann sie geheiratet hat, sondern eher wie lange der Gute das bisher schon aushält :)

Shitstorm? Neues Wort gelernt? BEdeutung aber nicht verstanden? :cool:

Wenn jemand sagt mit 23 war ich schon verheiratet und schwanger, dann interessiert es eigentlich relativ wenig wann sie geheiratet hat, sondern eher wie lange der Gute das bisher schon aushält :)

Dann wäre die Frage, wie lange hält BJ das schon aus :)

Aber du kennst doch ihr Alter, egal welche Frage beantwortet wird, der Rest ist ein simpler Dreisatz!

Nein! Geht gar nicht!

Aber meine mama hab ich schon gefragt ob sie vor papa noch freunde hatte...den einen hab ich mir gemerkt...anto mit blauen augen :lol: würde gern wissen wie der ausgeschaut hat damals...

Aber sonst, über sex wird nicht geredet....nur so nebenbei...eltern haben keinen sex.... Mich hat der storch gebracht :mel:

In einer anderen Diskussion war ich der Meinung das man mit seinen Eltern unter keinen Umständen über den Sex der Eltern oder das sexuelle Vorleben der Eltern reden will. ein User war da anderer Meinung und meinte es gäbe genug "Kinder" die mit ihren Eltern über sowas reden.....

Anbei gibts auch ´ne Umfrage

Ich habe von meiner Mutter ungefragt (!!!) diverse ... *räusper* ... Details .... aus ihrem .... Leben erzählt bekommen .... *ächz* .... im Zuge eines sehr (!!!) peinlichen Gesprächs über "Aufklärung" während meiner Pubertät. Das Kopfkino, welches während dieser Ausführungen entstand, hat mich für sehr viele Jahre Nachts schweißgebadet und laut panisch schreiend aus dem Schlaf gerissen. Heute habe ich das Trauma sehr gut überwunden. Nur manchmal - sagt mein Mann - weine ich noch im Schlaf.

Ansonsten gilt: über Sex reden mit den Kids ist ok. Sich dabei erwischen lassen .... herrgottnochmal! Das wäre ebenso entsetzlich, als würde man das letzte Einhorn schänden! Geht gar nicht! Niemals!! Und immer gilt die Devise: Mama und Papa wissen alles (theoretisch wichtige) über das Thema Geschlechtsverkehr; selber praktizieren tun sie es aber nicht. Nie. Niemals. Never. Ever. Nicht. Mal. Im. Traum. Auf. Gar. Keinen. Fall. (!!!!)

Meine hat mir damals als sie noch lebte gesagt: Ich habe viel gegessen und mein Bauch wurde immer größer und dann kamst du.

Zurück
Oben