Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
Eltern leben grundsätzlich asexuell. Mich hat der Storch gebracht, nachdem sie Würfelzucker aufs Fensterbrett gelegt haben.^^
Scherz ohne, mich interessiert werde das sexuelle Leben meiner Eltern noch von sonst irgendwem. Darüber reden kann ich jedoch ohne irgendwelche Hemmungen - ist ja die natürlichste Sache der Welt.
Du könntest mit deinem Vater über das Sexualleben deiner Eltern reden?

Eltern leben grundsätzlich asexuell. Mich hat der Storch gebracht, nachdem sie Würfelzucker aufs Fensterbrett gelegt haben.^^
Scherz ohne, mich interessiert werde das sexuelle Leben meiner Eltern noch von sonst irgendwem. Darüber reden kann ich jedoch ohne irgendwelche Hemmungen - ist ja die natürlichste Sache der Welt.

Isses nicht! Nich' bei meinen Eltern! Die haben keinen Sex und hatten auch nie welchen, aso gibt et nüscht zu reden.

Du könntest mit deinem Vater über das Sexualleben deiner Eltern reden?

Ja, ich hätte damit nicht wirklich ein Problem. Wenn es für ihn ein Bedürfnis wäre, warum nicht. Als Kind eines Gynäkologen bekommt man für viele Dinge eine andere Sicht. Was ich meinem Vater alles gefragt habe, manche würde hier glatt der Schlag treffen.

Ich hab kein Problem damit. Details müssen nicht sein, da meine MUtter eher introvertiert ist, wird sowas eh nicht passieren.
Ich hab sie mal gefragt ob sie ein ausgefülltes Sexualleben hatte mit meinem Vater, früher, sie sind geschieden. Da wurde sie ganz rot und sagte das Essen ist gleich fertig.

Isses nicht! Nich' bei meinen Eltern! Die haben keinen Sex und hatten auch nie welchen, aso gibt et nüscht zu reden.

Genau, die hatten Sex bei der Zeugung von mir und meinen Brüdern und ansonsten nie wieder und nie davor und nie dazwischen. Und da war selbstverstaendlich das Licht aus!

Alter wer fragt sowas????

Ich bin ein Prototyp Serbe ich würde von einer jungfrau zur welt gebrach :smoker:

Also bevor ich details über das sexleben meiner eltern höre, reisse ich mir lieber meine ohren ab.

- - - Aktualisiert - - -

Also bevor ich details über das sexleben meiner eltern höre, reisse ich mir lieber meine ohren ab.

Zurück
Oben