Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Sexleben der eigenen Eltern

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Redet ihr mit euren Eltern über deren Sexleben

• Umfrageteilnehmer
    45
haha mir fällt grad doch ne story ein, meine mum hat mir mal erzählt, das mein vater und sie im auto waren, er sich halb nackt gemacht hat und sie vernaschen wollte, meine mama voll am lachen war so vonwegen lass das da kommt gleich jemand, und aufeinmal kam dann auch ein ganzes altersheim vorbei :haha:

Ja, ich hätte damit nicht wirklich ein Problem. Wenn es für ihn ein Bedürfnis wäre, warum nicht. Als Kind eines Gynäkologen bekommt man für viele Dinge eine andere Sicht. Was ich meinem Vater alles gefragt habe, manche würde hier glatt der Schlag treffen.

Ja - wie vögeln Störche ohne um zu fallen?

- - - Aktualisiert - - -

was das angeht, bin ich sehr gerne verklemmt, sowas will und muss ich nicht hören.

Ich drück ganz fest die Augen zu. Du siehst mich nicht! - Ich seh´ Dich auch nicht...

Wen Mama nur wüsste was sohn so treibt :evil4:

saka nos patos :lol:

Unvorstellbar, die sind asexuell in meinen Augen!

Vor kurzem erst, Eltern mal überredet am Sonntag Abend "Tatort" zu gucken, ich voll enthusiastisch von wegen "Ey nicht alle deutschen Filme sind schlecht, das sind voll spannende Krimis!" und was musste kommen.... Natürlich son Tatort wo nach 5min nen alter Sack nackt in der Dusche steht und minutenlang sein Schwanz zu sehen ist, ey da wollte ich schon umschalten und sterben gehen vor Scham, als dann noch in der darauffolgenden Szene ein Weib Doggy-Style im Bett bearbeitet wird, wars vorbei. Mein Vater ist auch nur noch aufgestanden mit "Jel si bre normalan!?" und rauchen gegangen.

Unvorstellbar, die sind asexuell in meinen Augen!

Vor kurzem erst, Eltern mal überredet am Sonntag Abend "Tatort" zu gucken, ich voll enthusiastisch von wegen "Ey nicht alle deutschen Filme sind schlecht, das sind voll spannende Krimis!" und was musste kommen.... Natürlich son Tatort wo nach 5min nen alter Sack nackt in der Dusche steht und minutenlang sein Schwanz zu sehen ist, ey da wollte ich schon umschalten und sterben gehen vor Scham, als dann noch in der darauffolgenden Szene ein Weib Doggy-Style im Bett bearbeitet wird, wars vorbei. Mein Vater ist auch nur noch aufgestanden mit "Jel si bre normalan!?" und rauchen gegangen.

:mongolol: :mongolol: :mongolol: :love10:

Zurück
Oben