Čelebić Habiba
Sajber harambasha
guter gott wie verklemmt ihr seid
Ja, ich hätte damit nicht wirklich ein Problem. Wenn es für ihn ein Bedürfnis wäre, warum nicht. Als Kind eines Gynäkologen bekommt man für viele Dinge eine andere Sicht. Was ich meinem Vater alles gefragt habe, manche würde hier glatt der Schlag treffen.
was das angeht, bin ich sehr gerne verklemmt, sowas will und muss ich nicht hören.
*gähn*Ich drück ganz fest die Augen zu. Du siehst mich nicht! - Ich seh´ Dich auch nicht...
Wen Mama nur wüsste was sohn so treibt :evil4:
saka nos patos
Unvorstellbar, die sind asexuell in meinen Augen!
Vor kurzem erst, Eltern mal überredet am Sonntag Abend "Tatort" zu gucken, ich voll enthusiastisch von wegen "Ey nicht alle deutschen Filme sind schlecht, das sind voll spannende Krimis!" und was musste kommen.... Natürlich son Tatort wo nach 5min nen alter Sack nackt in der Dusche steht und minutenlang sein Schwanz zu sehen ist, ey da wollte ich schon umschalten und sterben gehen vor Scham, als dann noch in der darauffolgenden Szene ein Weib Doggy-Style im Bett bearbeitet wird, wars vorbei. Mein Vater ist auch nur noch aufgestanden mit "Jel si bre normalan!?" und rauchen gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen