Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????
Genau, die hatten Sex bei der Zeugung von mir und meinen Brüdern und ansonsten nie wieder und nie davor und nie dazwischen. Und da war selbstverstaendlich das Licht aus!
Alter wer fragt sowas????
Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????
Wie soll man etwas mitkriegen? Hast du nicht gesehen, was DZEKO geschrieben hat?Die machen sowas nicht.
man achtet doch darauf das die kinder nichts mit bekommen. ich bin sicher das mein sohn nie was mitbekommen hat und er denkt bestimmt auch das seine eltern keinen sex haben.Ihr, die noch alle bei Mutti und Vati (denn es sind nicht Menschen mit Bedürfnissen) wohnt,,ihr kriegt NICHTS mit????
Pass bloß auf, dass er sich hier nie anmeldet.man achtet doch darauf das die kinder nichts mit bekommen. ich bin sicher das mein sohn nie was mitbekommen hat und er denkt bestimmt auch das seine eltern keinen sex haben.
Ja Ganz besonders die Ustasas und Cetniks wären ihre Komplexe los, wenn sie mehr mit den Eltern über Sex geredet hättendeswegen habt ihr alle komplexe
ich hab keine komplexe....deswegen habt ihr alle komplexe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen