Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das sind also die Vorbilder unserer Töchter ...

Krosovar

Kami
Hab grade paar Bilder gesehen von den MTV Music Awards.
Bin grad mehr oder weniger angeekelt von der Show die Miley Cyrus abgezogen hat.
So viele junge Mädchen schauen zu ihr auf, und die zieht da ne Show ab wie ne gottverdammte Hure.
Was ist denn los heutzutage.

13774936911377524468l.jpg



Und die soll mal ihre hässlige Zunge wieder einpacken




Was haltet ihr von so einer Show ?
Sollte sie sich ihrer Position als Vorbild bewusst sein,
oder findet ihr es gut das sie so halbnackt da rumtanzt,
aber dann eure Schwester klatscht, wenn ihr die mit nem schmierigen Typen erwischt.
 
*hmm sie kann ja nix dafür wenn hysterische teenies heut zutage jeden A od B Star als Vorbild sieht.Figurmässig is sie Top keine frage.Obszön isses nich mal,sondern einfach Dumm und Schlecht
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
krosovaru ich schwöre mann das hab ich mir gestern auch gedacht als ich das sah. dachte mir nur so pack deine scheiß zunge wieder ein du kleine dämliche fotze.
ohne wegen sowas sowas könnte ich mir jedes körperhaar einzeln rauszupferln vor wut und abscheu. fuckin role models, für ne neue generation an schlampenlegionen.

war noch mit ner guten freundin essen gestern abend, sie hat mir erzählt und gezeigt wie die klassenkameradinnen ihrer kleinen schwester drauf sind, alle mit 11-12 schon i-phones/smartphones, was weiß ich wie diese deiwelsdinger heißen..posen vor dem schrankspiegel, mit so ner lolita-mimik, duckface, kussmund, "schwanz-in-den-augen"-blick (cobra spar dir dein langweiliges gelaber, nachtigall ich hör dich trapsen) und betonen schon ihrer knochigen kaum vorhandenen rundungen, einige dabei die auf den ersten blick wie 18 jährige aussahen..geschminkt, mit kommentaren der kleinen frühreifen spritzlinge "siehst heiß aus baby" und co.
ich meine, wohin führt das? was für werte bekommen die auf den weg? wie verschoben wird ihre wahrnehmng über sich selbst, wenn sie dann noch von älteren typen, oder gleichaltrigen mit anmachen bombardiert werden?
sie meinte, sie hätte sich mit einer der müttern mal unterhalten, dass sie das nicht wollen würde, dass ihre kleine sis so drauf ist, und dass das eher hinderlich ist für eine normale entwicklung..diese schlampe von mutter war anderer meinung, sie fand daran nix verwerfliches, sie sollen ja langsam junge fraune werden, außerdem passe sie ja auf sie auf, was sie mit dem/im netz so macht..ja ja is klar. ich wette einige von den mädels sind schon sowas von...[vw-würdiges schreib]

so am rande mal. ich weiß, cool story und so.
aber ich wollte einfach nur meinen unmut zum ausdruck bringen, es erfüllt mich mit unendlicher trauer, zu sehen wie teilweise, peu-a-peu, die kindheit von dieser technologie, so nenne ich sie mal, aufgefressen, eliminiert wird.
 
Komisch in Amerika beginnen alle als Möchtegern Jungfrauen ihre Karriere (Britney Spears,Mily, usw) 3 Jahre später saufen,ficken sie sich durch die Gegend und tanzen halb nackt wie Nuten auf der Bühne
 
das ist jetzt schon sehr peinlich geworden mit miley, schade...
wenn die eltern aber ihren job richtig machen, hat man wegen ihr nichts zu befürchten. ich habe junge nichten und die finden miley schon länger nicht mehr so toll.
 
Zurück
Oben