Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

Man ihr Albanische Moslems habt euch so eine Realität erschaffen.

Ne ne euch ist nicht mehr zu helfen.

Tschüsss ich geh mal was besseres machen verschwende doch nicht meine Zeit mit euch das ist es nicht Wert.

Revolut schrieb:
Gjon schrieb:
Revolut schrieb:
Gjon schrieb:
Wer braucht schon Öl.

Man kann sogar Motoren mit unerschöpflichen Energie bauen.

und die NANO technologie.

:lol: wie es aussieht haste kein plan, ne

Öl

-wichtigester Energielieferant
-Aus dem Öl stellt man zimlich viele, fast 70% der chemischen Verdinungen her, die c-c bindungen, Kohlenstoff bindungen braucht man fast in jeder herstellung u einem Rohprodukt.

Die ChemischePharma lebt vom Öl, alle Medikamente (chemische)bassieren auf Stoffe die man aus dem Öl hergestellt hatt, alle Kunststoffe, Lösungsmittel und GAse: Ethan, Methan, propan...ect Ethanol, Methanol....

du hast kein Plan, was Öl ist... :wink:

frag sich wie lange.

Junge wenn du wüsstest was es noch gibt du würdest dich gleich killen.

junge, wenn du ne ahnung hättest.......

Ps. ich bin CHemielaborant und hab bisschen mehrahnung als du.

Chemielaborant ja und.

PH-Wert ermitteln kann jedes Kind.

Revolut schrieb:
Da sieht man wie entwickelt das Christentum ist, habe noch nie gehört, das ein araber sowas gebaut hat. :lol:

[/quote]

Ohh damit will ich nur mal auf Albanesi2 machen, damit der sieht was für scheisse der labbert.

Ja, keine Ahung das mit der Maschie, habe es jedensfalls so gelesen.

Gjon schrieb:
Revolut schrieb:
Gjon schrieb:
Revolut schrieb:
Gjon schrieb:
Wer braucht schon Öl.

Man kann sogar Motoren mit unerschöpflichen Energie bauen.

und die NANO technologie.

:lol: wie es aussieht haste kein plan, ne

Öl

-wichtigester Energielieferant
-Aus dem Öl stellt man zimlich viele, fast 70% der chemischen Verdinungen her, die c-c bindungen, Kohlenstoff bindungen braucht man fast in jeder herstellung u einem Rohprodukt.

Die ChemischePharma lebt vom Öl, alle Medikamente (chemische)bassieren auf Stoffe die man aus dem Öl hergestellt hatt, alle Kunststoffe, Lösungsmittel und GAse: Ethan, Methan, propan...ect Ethanol, Methanol....

du hast kein Plan, was Öl ist... :wink:

frag sich wie lange.

Junge wenn du wüsstest was es noch gibt du würdest dich gleich killen.

junge, wenn du ne ahnung hättest.......

Ps. ich bin CHemielaborant und hab bisschen mehrahnung als du.

Chemielaborant ja und.

PH-Wert ermitteln kann jedes Kind.

dan kann wohl auch jedes Kind erklören was "PH" bedeutet, und warum man es "PH" nennt und nicht "ELEFANT, oder KAKTUS"

Athleti_Christi schrieb:
Die USA scheisst auf die Araber, siehe Australien wie die Araber verschlagen werden, als die ahc so krassen Araber dachten, ach verschlagen wir einen Rettungsschwimmer, denn die Australier haben angst weil wir Moslems sind, ... dann kammen die Araber zu den Australiern angegrochen um um versöhnung zu bitte.

Ah Albanesi2, nicht traurig sein :lol:

Sie haben nicht nur Araber verprügelt, sondern alles was dunkelhäutig ist.

Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die USA scheisst auf die Araber, siehe Australien wie die Araber verschlagen werden, als die ahc so krassen Araber dachten, ach verschlagen wir einen Rettungsschwimmer, denn die Australier haben angst weil wir Moslems sind, ... dann kammen die Araber zu den Australiern angegrochen um um versöhnung zu bitte.

Idioten eben. (meine die Australier)

Athleti_Christi schrieb:
Revolut schrieb:
Da sieht man wie entwickelt das Christentum ist, habe noch nie gehört, das ein araber sowas gebaut hat. :lol:

Ohh damit will ich nur mal auf Albanesi2 machen, damit der sieht was für scheisse der labbert.

Ja, keine Ahung das mit der Maschie, habe es jedensfalls so gelesen.[/quote]

:lol: habs mir schon gedacht, aber dich trotzdem kritisiert weil mir so nen Albanesi2style einfach auf den eier geht

Ob solche Verschwörungstheorien auch gibt, kann leider niemand so richti g sagen, aber man könnte es soch vorstellen, aber erst muss man realisieren was das Öl für die Welt bedeutet.

Athleti_Christi schrieb:
Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ja und manche beschweren sich Amis seien die grössten Rassisten überhaupt, und jetzt sieht man wer die grösseren Rassisten sind.

Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Ja und manche beschweren sich Amis seien die grössten Rassisten überhaupt, und jetzt sieht man wer die grösseren Rassisten sind.

und wer sind es?

Jeder, injedem bekaktem Land gibt es rassisten, siehe nur Serbien, siehe Kosova, (als wäre der Konflikt in Mitrovca gut gewesen, ein Tiefpunkt war das) siehe in der Schwei wo 3 Nazis einen jungen mit Rastas zu einem Behinderten verprügelt haben, einfach so, einfach aus lust und laune, der Junge ist 14 und darf sein ganzes Leben lang behindert sein.

Siehe Deutschland, siehe Frankreich wie Bürgermeister zigeunishe Siedlungen anzünden und schwarze unterdrücken, siehe USA, die seit jahrhunderten Schwarze unterdrücken siehe überall auf der WEELLLTTT

Hm? 3 Nazis einen 14 Jährigen verprügelt? in der Schweiz? hast du mehr darüber?

Zurück
Oben