Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

Don Corleone schrieb:
Hm? 3 Nazis einen 14 Jährigen verprügelt? in der Schweiz? hast du mehr darüber?

Hab jetzt im Google überall gesucht, stand letzte Woche in 20min ein Artikel, weil die so milde bestraft wurde, der Vrofall ereignete sich vor einem oder 2 JAhren.

Athleti_Christi schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
13811353015.jpg

Kusho kusho, mich machst du deswegen an, aber albaner sagst du nichts, ich bin entäuscht von dir.

Was soll daran schlimm sein?

ich find auch das da nichts schlimmes ist...schlisslich gibt es viele stolze Albaner die christen sind und ihre muslimische landsleute genauso Respektieren.
Albanien ist eins der staaten wo christen ,auch wenn es albaner christen sind, ohne grosse probleme mit ihre muslimische landsleute seite an seite leben,ohne irgendwelche unterschiede zu machen wie es man von andere länder gewohnt ist.

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

port80 schrieb:
ich find auch das da nichts schlimmes ist...schlisslich gibt es viele stolze Albaner die christen sind und ihre muslimische landsleute genauso Respektieren.
Albanien ist eins der staaten wo christen ,auch wenn es albaner christen sind, ohne grosse probleme mit ihre muslimische landsleute seite an seite leben,ohne irgendwelche unterschiede zu machen wie es man von andere länder gewohnt ist.

ganz deiner MEinung

Athleti_Christi schrieb:
Die Juden sind die reichsten

Und Gjergj glaub mir, die Scheichs werden gezwungen sein, ihr geld wieder abzugeben denn. Mann speziallisert sich auf Wasserstoff, mann will das mann in den nächsten 10/15 Jahren mit Autos fährt, die ihren antrieb aus Wasserstoff hat. Dann wird öl nur noch zur produktion von Kunstoff gebraucht.
Und dann werden die Araber gezwungen seind, ihr geld für Wasserstoff abzugeben, da in den Arabischen Länder Wasser sozusagen ein Fremdwort ist und mann es dringend zum trinken braucht. Verstehs du was ich meine.?

Stimmt, die Juden sind ja die wahren Geschäftsleute. :tu:
Aber auch die Araber können gut mitmischen.

Revolut schrieb:
Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Don Corleone schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die USA scheisst auf die Araber, siehe Australien wie die Araber verschlagen werden, als die ahc so krassen Araber dachten, ach verschlagen wir einen Rettungsschwimmer, denn die Australier haben angst weil wir Moslems sind, ... dann kammen die Araber zu den Australiern angegrochen um um versöhnung zu bitte.

Ah Albanesi2, nicht traurig sein :lol:

Sie haben nicht nur Araber verprügelt, sondern alles was dunkelhäutig ist.

Idioten eben. (meine die Australier)
Ja und manche beschweren sich Amis seien die grössten Rassisten überhaupt, und jetzt sieht man wer die grösseren Rassisten sind.

und wer sind es?

Jeder, injedem bekaktem Land gibt es rassisten, siehe nur Serbien, siehe Kosova, (als wäre der Konflikt in Mitrovca gut gewesen, ein Tiefpunkt war das) siehe in der Schwei wo 3 Nazis einen jungen mit Rastas zu einem Behinderten verprügelt haben, einfach so, einfach aus lust und laune, der Junge ist 14 und darf sein ganzes Leben lang behindert sein.

Siehe Deutschland, siehe Frankreich wie Bürgermeister zigeunishe Siedlungen anzünden und schwarze unterdrücken, siehe USA, die seit jahrhunderten Schwarze unterdrücken siehe überall auf der WEELLLTTT

Was für Schwarze unterdrücken wenn einer unterdrückt wird dann sind es albaner.

drenicaku schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Gjon schrieb:
Es gibt nur eine ALternative zurück zur christentum sonst bestraft euch Gott jetz für immer.

Die Religion ist "nur" ein Glauben, im prinzip könnte jeder an etwas andere glauben..

da gab es mal so einen user namens @malsor,
das war so ein katolik, der aber nur albanisch sprechen konnte.
albaner war der eher nicht.

Hehehhehehehehhe

Du bist Türke und PUNKT.
Du wordest Zwangs konvertiert und zwangs türkisiert.

Manchmal hab ich das gefühl ich rede hier mit 10 Jährige.

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die Juden sind die reichsten

Und Gjergj glaub mir, die Scheichs werden gezwungen sein, ihr geld wieder abzugeben denn. Mann speziallisert sich auf Wasserstoff, mann will das mann in den nächsten 10/15 Jahren mit Autos fährt, die ihren antrieb aus Wasserstoff hat. Dann wird öl nur noch zur produktion von Kunstoff gebraucht.
Und dann werden die Araber gezwungen seind, ihr geld für Wasserstoff abzugeben, da in den Arabischen Länder Wasser sozusagen ein Fremdwort ist und mann es dringend zum trinken braucht. Verstehs du was ich meine.?

Stimmt, die Juden sind ja die wahren Geschäftsleute. :tu:
Aber auch die Araber können gut mitmischen.

Was für mitmischen hahahhahahahahhahaah

Und du möchte gern Albaner kannst garnix nur den araber in den Arsch kriechen.

was für ein idiot freut sich für die araber mehr als für sein eigenes VOlk hahahah

Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Revolut schrieb:
port80 schrieb:

ganz deiner MEinung

endlich mal einer meinung..... :wink:

Gjon schrieb:
drenicaku schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Gjon schrieb:
Es gibt nur eine ALternative zurück zur christentum sonst bestraft euch Gott jetz für immer.

Die Religion ist "nur" ein Glauben, im prinzip könnte jeder an etwas andere glauben..

da gab es mal so einen user namens @malsor,
das war so ein katolik, der aber nur albanisch sprechen konnte.
albaner war der eher nicht.

Hehehhehehehehhe

Du bist Türke und PUNKT.
Du wordest Zwangs konvertiert und zwangs türkisiert.

Manchmal hab ich das gefühl ich rede hier mit 10 Jährige.

es gibt user, die melden sich mit mehreren accounts an, weil diese user gerne selbstgespräche führen.

ich bin moslem, klingt komish, is aba so! :lol:
und wenn´s dir nicht gefällt, lauf nach drenica und nenn die albaner dort türken oder araber.
nimm ein kreuz mit.... :lol:

Zurück
Oben