Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

DAS SIND WIR ALBANER!

port80 schrieb:
Quote gekürzt weil sonst zu lang & unästhetisch / Gez.Schiptar

Revolut schrieb:
port80 schrieb:
ich find auch das da nichts schlimmes ist...schlisslich gibt es viele stolze Albaner die christen sind und ihre muslimische landsleute genauso Respektieren.
Albanien ist eins der staaten wo christen ,auch wenn es albaner christen sind, ohne grosse probleme mit ihre muslimische landsleute seite an seite leben,ohne irgendwelche unterschiede zu machen wie es man von andere länder gewohnt ist.

ganz deiner MEinung

endlich mal einer meinung..... :wink:

gell...

:lol: dachte grad als ich dein Text las: BRAVO!! JA MAN!! genau seiner MEinung :lol:

Gjon schrieb:
Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Die Juden sind die reichsten

Und Gjergj glaub mir, die Scheichs werden gezwungen sein, ihr geld wieder abzugeben denn. Mann speziallisert sich auf Wasserstoff, mann will das mann in den nächsten 10/15 Jahren mit Autos fährt, die ihren antrieb aus Wasserstoff hat. Dann wird öl nur noch zur produktion von Kunstoff gebraucht.
Und dann werden die Araber gezwungen seind, ihr geld für Wasserstoff abzugeben, da in den Arabischen Länder Wasser sozusagen ein Fremdwort ist und mann es dringend zum trinken braucht. Verstehs du was ich meine.?

Stimmt, die Juden sind ja die wahren Geschäftsleute. :tu:
Aber auch die Araber können gut mitmischen.

Was für mitmischen hahahhahahahahhahaah

Und du möchte gern Albaner kannst garnix nur den araber in den Arsch kriechen.

was für ein idiot freut sich für die araber mehr als für sein eigenes VOlk hahahah

Ich mag auch keine Araber.
Aber was Fakt ist ist fakt. Soll ich jetzt etwa lügen?
So wie du? Ich wünsche meinem Volk alles Gute. Mehr als für sonst jemanden. Aber du, du wünschst den meisten Albaner Schlechtes. Also ...
wie pflegt Albanesi2 immer zu schr.

Ab in die hintere Reihe! :mrgreen:

Zurück
Oben