Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das tötliche Wespennest (geht um Albaner)

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hab mir heute den Film "Das tötliche Wespennest" ausgeliehen.Mein Kum hat in mir empfolen,dort geht es um ein Albaner,glaube UCK Terroristen Ruzdi der gefangen genommen wurde und nach Belgien(Brüssel) ausgeliefert wirb.Später wollen ihn seine Landsleute befreien und das Ballern Terroristen gegen westliche Einheiten geht los.

So ungefähr hat in mir mein Cousing beschrieben.So,geh in jetzt mal gucken.Dann sag ich euch später ob er gut ist oder shite.

CAR_DUŠAN schrieb:
Hab mir heute den Film "Das tötliche Wespennest" ausgeliehen.Mein Kum hat in mir empfolen,dort geht es um ein Albaner,glaube UCK Terroristen Ruzdi der gefangen genommen wurde und nach Belgien(Brüssel) ausgeliefert wirb.Später wollen ihn seine Landsleute befreien und das Ballern Terroristen gegen westliche Einheiten geht los.

So ungefähr hat in mir mein Cousing beschrieben.So,geh in jetzt mal gucken.Dann sag ich euch später ob er gut ist oder shite.

Der Film ist nicht schlecht, jeoch hat er wenig mit der Realität zutun.

Ja,nur geht es um ein Siptar aus Albanien und nicht aus Serbien der wegen hunderfacher Vergewaltigung,Drogenhandel,Mord und Folterung angeklagt ist.Seine Leute wollen ihn dann später befreien.Esgibt bessere aber auch viel schlechtere Filme.Also man kann ihn aufjedenfall gucken.

Zurück
Oben