Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Verbot der KP in Kiev + Repression und Verbrechen gegen die Opposition in der Ukr

Das sehe ich genau so wie du. Ich wollte dich nur darauf hinweisen was der Kommunismus ist. Eine revolutionäre Bewegung nämlich, und nicht das Akzeptieren einer vermeintlich demokratischen Grundordnung.

Heraclius

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Heraclius, wir beide können uns auch mal treffen und einfach mal einen Tisch kaputtmachen und Mikrophone in Jugendstrafanstalten verteilen! :-D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Also gut, du hast mich überzeugt. Du bist Kommunist, und lässt dich in den Bundestag wählen. Dort "erdebattierst" du dir gegen eine schwarz/gelbe Mehrheit dein Recht die Revolution machen zu dürfen. :lol:

Heraclius

Ja aber du kommst mit mir mit! :-D

Ne, ich bin schon seit immer Antiparlamentarist.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten mal einen Thread darüber eröffnen ob die Utopie Kommunismus (so wie Dutschke es beschreibt "die Änderung des Bewusstseins bei den Massen") überhaupt realisierbar ist, das wär vielleicht mal interessant?

Heraclius

Ne, ich bin schon seit immer Antiparlamentarist.

Heraclius

- - - Aktualisiert - - -

Wir könnten mal einen Thread darüber eröffnen ob die Utopie Kommunismus (so wie Dutschke es beschreibt "die Änderung des Bewusstseins bei den Massen") überhaupt realisierbar ist, das wär vielleicht mal interessant?

Heraclius

Sehr gute Idee für einen Thread!

Faschisten machen das, was sie am Besten können! Sie verfolgen, unterdrücken andere (Minderheiten), schlagen und verletzen andere, morden um ihre Ziele zu erreichen aber sie morden auch aus Lust am Mord! Sie sind Sadisten, Gewalttäter, Psychopathen! Sie sind alles andere als friedliebende und arbeitende Menschen! Sie sind keine Demokraten. Sie achten das Leben nicht! Sie sind Bluthunde des Kapitals und der Kapitalisten und in der Ukraine hat man über ein Jahrzehnt viele, sehr viele von ihnen gezüchtet! Jetzt lässt man sie aus dem Zwinger, man lässt sie wieder los auf die Menschen, auf friedliebende, arbeitende Menschen! Und die Medien machen sich gerade (mit)schuldig!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

junge Welt

Sie lügen wie gedruckt... Die »Nachrichtenagentur« dpa meldete heute um 15.33 Uhr: »Im ukrainischen Parlament (…) kam es zu tumultartigen Szenen unter Beteiligung der Kommunisten. Parlamentschef Alexander Turtschinow löste die Fraktion der Kommunisten daraufhin auf. Zudem leiteten die Behörden ein Verfahren zum Verbot der Partei ein.«

Foto: REUTERS/Alex Kuzmin

So werden aus Opfern Täter gemacht. Die Faschisten der »Swoboda«, die den Überfall auf die Abgeordneten der KPU angeführt haben, werden nicht erwähnt – und daß die (heute erfolgte) Auflösung der Fraktion und das Verbot der Partei schon lange vorher eingeleitet wurden, ist dpa ebenfalls keine Zeile wert.

Link zum Video:
RedGlobe Multimedia: Der rote Kanal - Swoboda-Faschisten prügeln im Parlament auf KPU-Abgeordnete ein (23. Juli 2014)
oder
https://www.youtube.com/watch?v=02EzrWhm2Z8

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben