Muss das sein, Josip? Ich finde es irgendwie ein bisschen komisch, wenn jemand der selbst einer Minderheit angehört Werbung für das Dritte Reich macht...
Muss das sein, Josip? Ich finde es irgendwie ein bisschen komisch, wenn jemand der selbst einer Minderheit angehört Werbung für das Dritte Reich macht...
Keine Gnade den roten Spackos. Nur zu Ukrainer.
Befürwortest du also auch das was mit den "Roten Spackos" in Odessa geschehen ist?
Interessant, was du mir so alles unterstellen willst.
Ist das jetzt eine "ja" oder ein "nein"?
Hab ich nie gesagt, weshalb soll ich dann so ne Schwachsinnsfrage beantworten? Dein Kollege wünscht sich doch öffentlich den Tod tausender Kroaten, weil sie zu nem ganz normalen Familienevent gehen.
Interessant, was du mir so alles unterstellen willst.
Hab ich nie gesagt, weshalb soll ich dann so ne Schwachsinnsfrage beantworten? Dein Kollege wünscht sich doch öffentlich den Tod tausender Kroaten, weil sie zu nem ganz normalen Familienevent gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen