Djuka schrieb:Temporary Internet Files.
Am besten verwischt du Spuren in dem du die Festplatte zerstückelst und aufisst, den die netten Herren von der Polizei finden alles.
ZajkoKukurajko schrieb:Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Wie kann ich meine Spuren verwischen nachdem ich im Internet gewesen bin?
Wo kann man überhaupt überall nachsehen welche Seiten besucht worden sind?
Danke.
IE > ganz oben auf Extras klicken ->ZajkoKukurajko schrieb:Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.
Wie kann ich meine Spuren verwischen nachdem ich im Internet gewesen bin?
Wo kann man überhaupt überall nachsehen welche Seiten besucht worden sind?
Danke.
deni schrieb:Unter Internetoptionen kannst den Verlaufleren und die Temporary Internet Files Datein löschen
ZajkoKukurajko schrieb:deni schrieb:Unter Internetoptionen kannst den Verlaufleren und die Temporary Internet Files Datein löschen
Internet Explorer.
Das habe ich gewusst, aber es gibt bestimmt noch andere Stellen wo man das nachschauen kann...
Wenn ich den Verlauf geleert habe und die TIF gelöscht habe...kann ich nachher im Verlauf `Heute` trotzdem, wenn ich es nicht einzeln herauslösche, die besuchten Seiten sehen. Mein Chef hat mich netterweise drauf hingewiesen.
Und bevor eben wieder so etwas peinliches passiert...frage ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen