Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Verwischen von Spuren

Jelka

Nicht von dieser Welt
Ihr könnt mir bestimmt weiterhelfen.

Wie kann ich meine Spuren verwischen nachdem ich im Internet gewesen bin?

Wo kann man überhaupt überall nachsehen welche Seiten besucht worden sind?

Danke.

Temporary Internet Files.

Am besten verwischt du Spuren in dem du die Festplatte zerstückelst und aufisst, den die netten Herren von der Polizei finden alles.

Djuka schrieb:
Temporary Internet Files.

Am besten verwischt du Spuren in dem du die Festplatte zerstückelst und aufisst, den die netten Herren von der Polizei finden alles.

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ZajkoKukurajko schrieb:

Danke.

Welchen Browser benutzt Du denn, Zajko?
Internet Explorer oder den Mozilla Firefox!?

Unter Internetoptionen kannst den Verlaufleren und die Temporary Internet Files Datein löschen :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:

Danke.
IE > ganz oben auf Extras klicken ->
dann auf Internetoptionen >
dort Cookies löschen und Dateien löschen. Dann noch den Verlauf leeren.
Und eventuell im Ordner Windows/Temporary Internet Files die übrig gebliebenen Cookies löschen.

deni schrieb:
Unter Internetoptionen kannst den Verlaufleren und die Temporary Internet Files Datein löschen :wink:

Internet Explorer.

Das habe ich gewusst, aber es gibt bestimmt noch andere Stellen wo man das nachschauen kann...

Wenn ich den Verlauf geleert habe und die TIF gelöscht habe...kann ich nachher im Verlauf `Heute` trotzdem, wenn ich es nicht einzeln herauslösche, die besuchten Seiten sehen. Mein Chef hat mich netterweise drauf hingewiesen. :oops: :lol:

Und bevor eben wieder so etwas peinliches passiert...frage ich.

Den Verlauf `Heute` kannst ja auch löschen!! Mit Rechter-Maustaste drauf klicken und dann :arrow: Löschen :!: :wink:

ZajkoKukurajko schrieb:
deni schrieb:

Internet Explorer.

Das habe ich gewusst, aber es gibt bestimmt noch andere Stellen wo man das nachschauen kann...

Wenn ich den Verlauf geleert habe und die TIF gelöscht habe...kann ich nachher im Verlauf `Heute` trotzdem, wenn ich es nicht einzeln herauslösche, die besuchten Seiten sehen. Mein Chef hat mich netterweise drauf hingewiesen. :oops: :lol:

Und bevor eben wieder so etwas peinliches passiert...frage ich.

Wogegen Du nichts machen kannst, ist, wenn Dein Chef eine
Monitoring Software installiert, welche Screenshots und
Tastaturaufnahmen macht.

Was Du machen kannst, um aktuellst gespeicherte Daten zusuchen, ist, je nachdem ob Du nach HTML-Dateien oder
Bildern suchst, über die Windows-Suchfunktion die
Systempartition (üblicherweise C:) nach "*.'Dateinamenerweiterung'" suchen, sähe in der Praxis z.B. so
aus

*.txt

und diese im Anschluss nach Datum zu sortieren, um nachzusehen, was heute auf Deinem Rechner abgespeichert wurde,
bewusst und unbewusst, indem Du versteckte Ordner wieder
sichtbar machst!

Viel Glück.

Zurück
Oben