Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Zittern

G

Gelöschtes Mitglied 33224

Guest
Ich stelle hiermit ein 24h-Ultimatum. Morgen um 20:54 Uhr läuft jenes ab. Ich will hinterher kein Geheule von wegen wieso vergiltst du Gleiches mit Gleichem.

Ich empfehle mich
 
Wieso vergleichst du Gleiches mit Gleichem

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Aus deinem Gleitgeländer wird ein Kackstuhl gebogen und jeder der will darf dann mal..............die JABBELKÖPPE geifern schon schaumig darauf..........
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Schau da unten, auf Mykonos bzw. Griechenland werden Ekelheiten gerne gemacht,
da werden solche Statistiken aus Angst vor schlechten Werten gar nicht akzeptiert,
bzw. da wird gar nicht mitgemacht.

Wasch dich, mach dich sauber,
wenn du aus der Ekelinsel-Mykonos wieder zurückkommst.
 
In Sachen Hygene scheint Griechenland ......


Oh ne ne... Bevor einige Finger von deren Patsch-Händchen für das Melde-Button einsatzbereit sind sage ich besser nichts.
 
Zurück
Oben