Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dauernd auf den Boden spucken

Es ist ekelig, dumm, asozial und einfach nur widerlich.

Einmal hat son Russe am Fahrrad meines Bruders rumgespielt. Ich frage ihn was das soll und er redet sich raus und labert mich an was mich das angeht. Nachdem ich ihn zuscheiße und die Sache fast geklärt ist und er mich auch nicht mehr anschaut, sondern nur auf den Boden und einfach nur weggehen will spuckt der plötzlich so nen miesen gelben Rotz aus. Aus Mangel an Respekt habe ich ihm plötzlich eine geknallt... bin damit irgendwie garnicht klargekommen. War nur halb so wild und er hat sich danach auch verpisst, aber das hat mich irgendwie total sauer gemacht =/

* Ist total übertrieben diese Spuckerei!
Jede Min. 20 mal spucken. Die Raucher machen das sehr oft auf der Straße wärend sie rauchen spucken sie auch. :evil:

Da fällt mir grad ne Geschichte ein.
Ich war mal in McDonalds und da haben halt so 15 jährige Gangster an der Kasse gewartet.
Und wärend dem warten hat einer auf den Boden gespuckt.
Als dann die philipinische Putzfrau kam wars aus mit dem Gangster-Getue! :mrgreen:

Was du machen!! Was du machen!! Die Frau ging voll ab und der Typ hat sich fast in die Hosen gemacht!
Der McDonalds war voll mit Jugendlichen, deswegen war er für ihn umso peinlicher nachher die Spucke weg zu wischen!
Die Putzfrau hat dem noch so Putzlappen und so gegeben!

Ich hoffe das war eine Lektion für ihn.

Das hätt ich auch gemacht! Warum soll sie son`nem Rotzlöffel hinterherwischen??? Und selbst für Raucher gibt es Alternativen, z. B. ins Taschentuch spucken, wenns denn sein muss. Bin auch Raucherin, aber ich spucke trotzdem nicht, hab nicht das Gefühl dies tun zu müssen!

Zurück
Oben