Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Davutoğlu Support-Thread

Übersetzung doch wenigstens.

Erdoğan: Ich habe keine Zeit um Bücher zu lesen, deswegen bekomme ich Zusammenfassungen von Freunden und lese diese.

Davutoğlu: Er liest nicht, er liest nicht. Er hat eine Lesebehinderung und eine Gedächtnisbehinderung. Als ich Außenminister war fragte ihn ein Reporter, wieso er Davutoğlu sehr viel kritisiere, haben er denn sein Buch gelesen ? Dass was er darauf antwortet war, dass er sein Buch nicht gelesen hat, lediglich eine Zusammenfassung.

Ak Parti Genel Başkan Yardımcısı Mevlüt Çavuşoğlu Antalyada Ahıskalılarla kültür şöleninde buluşmuş ve şu açıklamaları yapmıştı:
Türkiye dışında yaşayıp da Türkiye Cumhuriyeti vatandaşlığı almak isteyen Ahıska Türkleri de bulunduğuna işaret eden Çavuşoğlu, "O kardeşlerimize de vatandaşlık vereceğiz, çalışmalarımızı başlattık. Her zaman Ahıskalı kardeşlerimizin yanında olduk, bundan sonra da her zaman Ahıskalı kardeşlerimizin hem yanında hem de hizmetinde olacağız"

Ak Parti Genel Başkanı ve Başbakan Ahmet Davutoğlu ise Mevlüt Çavuşoğlunun Aksine Yurt dışında Kazakistanda yaşayan Ahıska Türklerinin orada yaşamaları gerektiğini söyledi.

“Kazakistan’daki Ahıska Türklerini aldırdığınız zaman Kazak-Rus nüfus dengesi Kazaklar aleyhine bozulur!.. ifadesini kullanan Davutoğlu;
Ahıska Türklerinin Kazakistan’da, Filistinlilerin de kendi topraklarında kalması lâzım... Suriye’den göç, nasıl ki Suriye’nin nüfus dengesini bozuyorsa, Filistin’den muhtemel bir göç de, oradaki demografik yapıyı bozar.” ifadelerini kullandı..

Allein wegen dieser Rede habe ich die Akp nicht gewählt und werde es niemals tun.
Okay ich gehe aber auch grundsätzlich nicht zur Wahl.Aber würde ich gehen dann würde ich sie nicht wählen.

Irgendwo kann ich zwar den Sinn und Zweck seiner Rede etwas nachvollziehen, aber gerade was den Ahiska Türken betrifft war sein Statement völlig unangebracht. Die Volksgruppe ist nahezu überall verstreut und die Wiederansiedlung in Kasachstan sollte die demographische Ordnung dort wieder herstellen?

davutoglu: den befehl zum abschuss des flugzeuges habe ich gegeben...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben