Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

De.,Schweiz,Ös..,Skandinavien Wo ist es am besten???

Hallo liebe mitglieder. da ich in deutschland wohne und es hier nicht so gut läuft mit den Arbeitsplätzen und und allgemein das leben.. würd ich mal fragen wo das leben am einfachsten ist und wo es sich am besten leben lässt!!

ich habe die deutsche staatsbürgerschaft und habe manchmal kurz gedanken auszuwandern in die schweiz oder skandinavien!!

wo ist es für einen waschechten Balkanesen am besten zu leben;P????

vielleicht kan jemand hier tipps und infos geben wär echt nett..;););););)

Hallo liebe mitglieder. da ich in deutschland wohne und es hier nicht so gut läuft mit den Arbeitsplätzen und und allgemein das leben.. würd ich mal fragen wo das leben am einfachsten ist und wo es sich am besten leben lässt!!

ich habe die deutsche staatsbürgerschaft und habe manchmal kurz gedanken auszuwandern in die schweiz oder skandinavien!!

wo ist es für einen waschechten Balkanesen am besten zu leben;P????

vielleicht kan jemand hier tipps und infos geben wär echt nett..;););););)

das kann man gar net so allgemein sagen, ich glaub es ist nirgendwo leicht.. und natürlich hat jedes land auch seine vorzüge. kommt auch drauf an was du unter am besten leben verstehst, was du beruflich machst, was deine pläne für die zukunft sind, welches klima du bevorzugst, welche sprachen du sprichst, usw., ob du schon wen hast in einem land. ich könnte dir auch wien schmackhaft machen aber ich würde selbst weg von da ^^

Zurück
Oben