Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejana Talkshow

BosnaHR

Bozz
Ich finde das ist die beste Talkshow in Bosnien..die gucke ich immer auf OBN wenn ich unten bin. Gibt viele interessante Themen und nicht immer der gleiche scheiß wie im deutschen TV.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe es jetzt grad nicht - willst uns verarschen? :fts:

"viele interessante Themen und nicht immer der gleiche Scheiß wie im D TV"

-prvo sexualno iskustvo
-moje dijete u paklu droge
-bio sam opljackan

hab mir jetzt die Show nicht angeschaut, aber viele der Themen unterscheiden sich in keiner Weise von den Themen einer Arabella oder eines Andreas Türk. :lol:

Süß. Die Show versucht man mit Moderatorin und Anfangsmusik, sowie den "modernen Gästen" und den "offenen Themen" amerikanisch oder zumindest westlich zu machen, gleichzeitig sitzen die Zuschauer so nah am Sofa wo Gast und Moderator miteinander reden, dass man sie noch in der Kamera sieht, egal wie sehr man zum Gast hinzoomt.

wie heisst das video wo son verbrecherbubi von nem glatzkopf zusammengeschlagen wird als erziehungsmethode oder so wtf

Ich verstehe es jetzt grad nicht - willst uns verarschen? :fts:

"viele interessante Themen und nicht immer der gleiche Scheiß wie im D TV"

-prvo sexualno iskustvo
-moje dijete u paklu droge
-bio sam opljackan

hab mir jetzt die Show nicht angeschaut, aber viele der Themen unterscheiden sich in keiner Weise von den Themen einer Arabella oder eines Andreas Türk. :lol:

klar sind die unterschiedlich, bei oliver geissen z.b ist vieles gespielt, es gibt noch einige mehr themen( da war mal das thema vermisste kinder) die sind aber nicht auf youtube.

Zurück
Oben