Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dejton 2

HAHAHA, moja DNA turska? Ja nemam niti 0.0000000000001% turske geni. Ja sam Krajisnik! Oni Srbi koji su saveznici bili sa Turcima ste vi, nije se uzalud zvao Sandzak of Bosnia (Ottoman Province). ;)

Ottomanbosnia.PNG
 
ja aber da gibts nicht nur albaner,es gibt auch griechen,magyaren und rumänen.....also es gab hier mal einen rumänen.:toothy4:



bitte an threadersteller seinen anfangspost zu übersetzen,danke.

Kurzgefasst:
Durch die momentan unzufriedene politische Lage in BiH häufen sich die Anzeichen eines neuen Dayton Abkommens !
Die USA forcieren eine Kooperation mit der EU betreff einer gemeinsamen Lösung des BiH Problems.
Innerhalb der EU ist man sich jedoch nicht einig, grösster Widersprecher eines 2. Dayton Abkommens sind die Russen . . . US - und englische Diplomaten bemühen sich den Russen klar zu machen daß das aber momentan die einzigste und besste Lösung für das "schwarze Loch" Europas sei !

Im Falle eines zweiten Daytons hätten die BiH Regierungen nichts zu melden, da dieses ausschließlich den USA und der EU obliegen würde.
 
HAHAHA, moja DNA turska? Ja nemam niti 0.0000000000001% turske geni. Ja sam Krajisnik! Oni Srbi koji su saveznici bili sa Turcima ste vi, nije se uzalud zvao Sandzak of Bosnia (Ottoman Province). ;)

Ottomanbosnia.PNG

ti si pravoslavan dalmatinac, prije rata se niste nikad pozvali krajisnici, daj neseri i govori na ikavicu kako su te hrvati naucili
 
Nun zum thema. Die serben sind ja sehr zufrieden mit dem Dayton abkommen. Kann schwer werden mit der neuauslegung der grenzen. Am besten wär noch immer ein ganzer staat, aber es sind nie alle zufrieden
 
Nun zum thema. Die serben sind ja sehr zufrieden mit dem Dayton abkommen. Kann schwer werden mit der neuauslegung der grenzen. Am besten wär noch immer ein ganzer staat, aber es sind nie alle zufrieden

Wer sagt denn daß es zu einer Neuauslegung der Grenzen kommen wird ??
Weg mit der FBiH und der RS ! ;)
 
Ja das wär die beste lösung, aber eben... eine partei wird sich dagegenstellen und wir wissen wer.

Im Falle einer Einigung der USA und der EU könnte diese Partei sich gehackt legen !
Wie man bei uns so schön sagt:
" Nek se zna ko traktor vozi a ko kapiju otvara " ;)
 
Zurück
Oben