Krajisnik Top-Poster 22 April 2005 #1 Am Samastag spielt Crvena Zvezda gegen Partizan zum 124. mal. Meine Frage ist,was denkt ihr wer gewinnt. Ich, als Crvena Zvezda Fan, bin natürlich für Zvezda!
Am Samastag spielt Crvena Zvezda gegen Partizan zum 124. mal. Meine Frage ist,was denkt ihr wer gewinnt. Ich, als Crvena Zvezda Fan, bin natürlich für Zvezda!
J jugo-jebe-dugo Guest 22 April 2005 #3 Wenn Zvezda noch Chance auf Meisterschaft haben will müssen sie gewinnen.Wird aber schwer,schätze 1:1 oder knappes 2:1 für Zvezda.
Wenn Zvezda noch Chance auf Meisterschaft haben will müssen sie gewinnen.Wird aber schwer,schätze 1:1 oder knappes 2:1 für Zvezda.
Krajisnik Top-Poster 23 April 2005 #4 Das Spiel endete 1:1 Schade Das 1:1 ist gut für Partizan aber nicht für Zvezda.
J jugo-jebe-dugo Guest 23 April 2005 #5 Krajisnik schrieb: Das Spiel endete 1:1 Schade Das 1:1 ist gut für Partizan aber nicht für Zvezda. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wußte es. Ein dreckigen Glückwunsch an Fucktisan zur Meisterschaft 2005. :evil: :evil:
Krajisnik schrieb: Das Spiel endete 1:1 Schade Das 1:1 ist gut für Partizan aber nicht für Zvezda. Zum Vergrößern anklicken.... Ich wußte es. Ein dreckigen Glückwunsch an Fucktisan zur Meisterschaft 2005. :evil: :evil: