John Wayne
Keyboard Turner
Ist schon schlimm, wenn man nicht richtig gucken kann, ne.
P.S: Ich warte schon auf deinen süßen Hetzbeitrag, hehe.
aha... warum sehe ich hier nur weiber?
das könnte auch irgendeine andere demonstration sein
Ist schon schlimm, wenn man nicht richtig gucken kann, ne.
P.S: Ich warte schon auf deinen süßen Hetzbeitrag, hehe.
Jetzt mal abgesehen davon, dass der Artikel einfach nur schlecht ist und man beim lesen den Eindruck gewinnt dieser sei von einem Germanistik-Studenten im ersten Semester geschrieben worden. Wieso macht sich jemand die Mühe die Anzahl der Demonstranten zu zählen und inwieweit ergibt sich hieraus die Notwendigkeit auch noch darüber berichten zu müssen?
Jetzt ist es schon eine Meldung wert, wenn möglichst wenige Muslime von ihrem natürlichen Recht Gebrauch machen ihren Unmut durch eine friedliche Demonstration zum Ausdruck zu bringen. Ist ja auch am besten so, denn wenn die westliche Presse islamfeindliche Hetze unter dem Deckmantel der achso hochgeschätzten "Meinungsfreiheit" verbreitet, dann hat der Musel gefälligst die Fresse zu halten und sich diesem Umstand unterzuordnen.
Du hast ja richtig wenig kapiert, es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.
Kann es sein, dass du einen anderen Artikel gelesen hast? Ich kann die Stelle, in der genau die von dir geschilderte Sachlage beschrieben wird, nicht finden. Zeig doch mal bitte.
eigentlich allein schon in der Einleitung, oben fettgedruckt. Und verdeutlicht wird dies mit konkreten Zahlen der Demonstranden, im Vergleich zu ihrer Bevölkerungszahl.
Du hast behauptet: (..) es ging darum, das medial verzerrte Bild geradezurücken, dass Abermillionen von Leuten randalieren wegen eines Films.
Wo steht denn da bitte, dass die Medien davon berichtet hätten, dass Abermillionen von Leuten randalieren würden? Ich gewinne eher den Eindruck, dass das Gefühl vom Hörensagen entstanden ist. Du stellst es aber falsch dar. Und auch die Einleitung gibt das nicht so wider, wie du mir weißmachen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen