Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Dem Islam ist das Mohammed-Video egal

Liveticker der Pole macht das 5:0.

Ps:Der Pole,denn ich kann seinen Namen nicht ausschreiben. :)

- - - Aktualisiert - - -

habe ich nie gesagt :shock: Gehsu auch manchmal in diesen echt kaputten Penner-Netto in der Freiburger Straße? :D

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein? Der Netto ist ne halbe Minute von einem zuHause entfernt haha da kannst du dir denken wie geladen ich immer bin.Vor kurzen habe ich dort als Aushilfe gearbeitet und bin bei Kunden in der Kasse völlig ausgetickt! :angryfire: Solche dummen Menschen o Gott o Gott!!!

- - - Aktualisiert - - -

Bezüglich zum Thema weiß vielleicht jemand,wann dieser Typ von unserer Merkel einen Orden bekommt? Ich würde ihm auch gerne einen Orden schenken!

Jede Wette, dass du mich an der Kasse mal bedient hast :D Ich bin da jede Woche, aber nur zum Wasser kaufen :D

Jede Wette, dass du mich an der Kasse mal bedient hast :D Ich bin da jede Woche, aber nur zum Wasser kaufen :D

Jaaa da kommt immer so eine mit dem Wagen und vieeeel Wasser.Manchmal kommen auch beschwerden bezüglich des Leergut-Automaten! :veles: Hmm ich hoffe,dass ich dich nicht angeschrien habe aber du scheinst ja normal zu sein und nicht wie diese anderen Kunden die noch um Punkt 20Uhr einkaufen wollen und sich vieeel Zeit lassen.Ich sage dir eins mit Menschen zu arbeiten ist um einiges härter als Durckmaschinen zu bauen!!!

Hmm es kamen soviele Kunden und ob ich dich kenne erfahren wir nach der Werbung.

Immer solche Propaganda....klar juckt es jeden gewaltig, klar gehen viele auf die Straße. Soll jetzt aber jeder einzelne Moslem auf die Straße gehen?? Das ist eine dumme Meinung. Demnach müsste ein Stadion bei einem Fußballspiel von einer Mannschaft immer ganz voll sein, weil es ja mehr Fans als Sitzplätze gibt .

Nun ich bin nicht auf die Straße gegangen weil dieser Horst und sein Film mich nicht juckt! Schön finde ich es von diesem Sack als Muslim natürlich nicht aber wie manche Gewalt anzuwenden ist das Letzte!!! Wasn los mit euch?

Was können unschuldige Menschen für diesen Film von Horst Sack? Reißt euch mal zusammen!

Zurück
Oben