Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Auf Kosten der katholischen Kirche, .... alter....
pro Kopf 180,- € im Monat.. keine Miete, keine Stromkosten, durchgehend Kleidungsspenden, Verpflegung, medizinische Versorgung, etc...
Auf Kosten der katholischen Kirche, .... alter....
pro Kopf 180,- € im Monat.. keine Miete, keine Stromkosten, durchgehend Kleidungsspenden, Verpflegung, medizinische Versorgung, etc...
OMG, die katholische Kirche unterstützt indirekt den Islamismus. Ich will exkomuniziert werden okerface:
Alle Menschen sind gleich... op:
Kann mir schon vorstellen. Ein Mitarbeiter der Caritas gibt dennen Kleider und die so "Die Trinität ist falsch, Paulus und Petrus sind Lügner, die Bibel ist verfälscht" und der Mitarbeiter "Und hier sind noch die 180Euro pro Person." - "Danke. Jesus wurde nicht gekreuzigt, schauen sie auf Youtube, da sehen sie den Beweis..."
Insider bist du etwa Zivi :troll:
In der Regel bringen Leute alte Kleidungsstücke der Kinder vorbei und die sind nicht mal so sehr mit der Caritas vertraut... statt sie in die Humana Container zu werfen bringen die sie gleich zur Caritas... die Mitarbeiter werfen die Sachen die übrig geblieben sind in die Humana Container
Dafür bin ich zu alt aber ich hab durchaus mit Zivis zu tun gehabt.. bist du etwa Zivi ? vom Alter würds ja passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen