Kyrie Eleison
Spitzen-Poster
Ne, aber woher kennst du mein Alter, etwa aus meiner fake-Adresse aber ja es stimmt. Wie alt bist du denn?
Erfahrung Shoki Erfahrung....
Ne, aber woher kennst du mein Alter, etwa aus meiner fake-Adresse aber ja es stimmt. Wie alt bist du denn?
Warum gehen die Moslems nicht gegen diese ganzen Islamterror auf die Strasse und demonstrieren dagegen. Der Islam ist ja schließlich eine friedliche Religion ?!
Es ist immer das Gleiche ...
Tschetschenen: Einzelne Radikale unterstützen El Kaida - Islamisten suchen Kämpfer in Österreich - KURIER.at
Österreich sollte seine Beziehungen zu den USA sofort abbrechen
Wir nehmen auch alle Trottel auf.
Stinkende Doppelmoral....Ich werde nie verstehen, wie Leute in einem Kulturkreis leben können, den sie zutiefst verabscheuen.
Ich werde nie verstehen, wie Leute in einem Kulturkreis leben können, den sie zutiefst verabscheuen.
da wirst du einige landsleute in bosnien finden vorallem der rs.........
Ich werde nie verstehen, wie Leute in einem Kulturkreis leben können, den sie zutiefst verabscheuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen