Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demo gegen Spieleverbot in DE

Wer geht denn schon wegen Computerspielen auf die Straßen um zu Protestieren? Freaks..

Deutschland ist mit ihren Gesetzen hängen geblieben. Wollen Computer Spielen die Schuld geben für gestörte Kinder haha. Sogar die Deutschen müssen schon anfangen über ihr Land zu lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Sobald die was verbieten werdend ie Downloads explodieren :D Was man verbietet macht man interessant ... in meinen Augen Idioten ...

Ich stell mir nur vor mein Sohn sitzt 12 Stunden vor dem PC .. spielt CS lacht nicht sondern sagt immer lol und so sachen ... dann würd ich da schon was unternehemen :D

aber sonsnt finde ich net, das es gerade nur so selbstmordkiller gibt weil ihenn counterstrike nicht genug war :D

Sobald die was verbieten werdend ie Downloads explodieren :D Was man verbietet macht man interessant ... in meinen Augen Idioten ...

Ich stell mir nur vor mein Sohn sitzt 12 Stunden vor dem PC .. spielt CS lacht nicht sondern sagt immer lol und so sachen ... dann würd ich da schon was unternehemen :D

aber sonsnt finde ich net, das es gerade nur so selbstmordkiller gibt weil ihenn counterstrike nicht genug war :D

Gibs zu, heimlich warst du auch auf dieser Demo und hast lol geschrien :sly:

:mrgreen:

Ich bin nicht süchtig.. - LOL, schau dir diesen Kackboon an, dem würd ich nen Headi verpassen wenn ich gescheit aimen könnt, lol, ich rofl mich weg, so ein bob, ROFL, so low, einfach nur LOW! *hust* Ähm, ja.

Zurück
Oben