S
Sonny
Guest
Und sowas will in die EU
Die Polizei muss härte zeigen.
Mein fresse wieso können die Demonstranten nicht friedlich protestieren, man man wegen ein youtube video so ein terro machen einfach unglaublich
Ist halt nicht jeder so ein Chiller wie du.
wenn ich in sudan ein polizist wäre dann würde jeden Demonstranten ein kugel in seine gehirn verpassen ,was denken die wer die sind einfach so ein westliche Botschaft angreifen und zestören sowas geht gar nicht das muss eine ende haben.
p.s nichts neues in Arabische Welt dort eine westliche Botschaft zu zerstören göhrt zum alltag
wenn ich in sudan ein polizist wäre
wenn ich in sudan ein polizist wäre dann würde jeden Demonstranten ein kugel in seine gehirn verpassen ,was denken die wer die sind einfach so ein westliche Botschaft angreifen und zestören sowas geht gar nicht das muss eine ende haben.
p.s nichts neues in Arabische Welt dort eine westliche Botschaft zu zerstören göhrt zum alltag
Wahrscheinlich hat Deutschland ein paar Millionen Entwicklungshilfe zu wenig überwiesen. Das Geld des bösen Westens nehmen sie gerne und wenn wieder mal ne Naturkatastrophe droht, schreien sie auch schnell Hilfe. Aber das wird schnell vergessen und schon brennt der böse Westen ...Was können die Deutschen dafür, dass ein gestörter aus Amerika so ein Film dreht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen