Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstranten greifen deutsche Botschaft im Sudan an

Was können die Deutschen dafür, dass ein gestörter aus Amerika so ein Film dreht.

Islam unterscheidet nicht nach Nationen sondern, nach Gläubig oder Ungläubig

Wahrscheinlich hat Deutschland ein paar Millionen Entwicklungshilfe zu wenig überwiesen. Das Geld des bösen Westens nehmen sie gerne und wenn wieder mal ne Naturkatastrophe droht, schreien sie auch schnell Hilfe. Aber das wird schnell vergessen und schon brennt der böse Westen ...

Nicht zu vergessen die Flüchlingsboote in Lampedusien, um was zu essen zu bekommen von den Ungläubigen

wenn ich in sudan ein polizist wäre dann würde jeden Demonstranten ein kugel in seine gehirn verpassen ,was denken die wer die sind einfach so ein westliche Botschaft angreifen und zestören sowas geht gar nicht das muss eine ende haben.

p.s nichts neues in Arabische Welt dort eine westliche Botschaft zu zerstören göhrt zum alltag

Als in Kairo die israelische Botschaft angegriffen wurde, hat das Militär das Feuer eröffnet. Die Israelis waren sehr dankbar.

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

(Spiegel.de)

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
@ Boro

Stolze Israelis. Die dürfen keine Schwäche gegenüber denen zeigen.
Heisst aber nich, dass ich Gewalt gutheiße, auf beiden Seiten

Nichts gegen die Moslems,

Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.

@ Boro

Stolze Israelis. Die dürfen keine Schwäche gegenüber denen zeigen.
Heisst aber nich, dass ich Gewalt gutheiße, auf beiden Seiten

Deutsche Panzer sollen hin

Hahah du kleine Ratte.
Ist genauso wenn ich schreiben würde: " Scheiß Afrikaner, aber nichts gegen Afrikaner"::lol:
Spast.

Zurück
Oben