Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstranten greifen deutsche Botschaft im Sudan an

Die sind selber schuld! Man sollte sich nicht gegen die 2.Grösste Religion anlegen und provozieren.

Die Islamische Welt macht ja auch keine anti jesus filme und weiss net was weil auch jesus ( Isa ) heilig ist.

Es geht um Respekt!! Richtet man sich gegen den Islam und provoziert so spürt man die Islamische Welt so einfach ist das.

Umgekehrt wäre es ja auch der Fall !

Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!

Kranke Welt !!

Ich kann die Gewaltausbrüche nachvollziehen, aber ich heiße es auf keinen Fall gut!

Wenn man als Nicht-Moslem weiß, dass man die Moslems durch solche Sachen wie Mohammed Karikaturen, verglimpfende Videos, etc provoziert, warum macht man sowas? Sind solche Leute einfach nur dämlich, die sowas machen? Bei denen fehlt jedes bisschen Hirn. Sowas gehört sich einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!

Kranke Welt !!

Da gab es doch so einen kranken Typen in den USA der öffentlich Kurane verbrennen wollte... ich weiss nicht, was sowas noch mit Meinungsfreiheit zu tun hat...

Ich kann die Gewaltausbrüche nachvollziehen, aber ich heiße es auf keinen Fall gut!

Wenn man als Nicht-Moslem weiß, dass man die Moslems durch solche Sachen wie Mohammed Karikaturen, verglimpfende Videos, etc provoziert, warum macht man sowas? Sind solche Leute einfach nur dämlich, die sowas machen? Bei denen fehlt jedes bisschen Hirn. Sowas gehört sich einfach nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Da gab es doch so einen kranken Typen in den USA der öffentlich Kurane verbrennen wollte... ich weiss nicht, was sowas noch mit Meinungsfreiheit zu tun hat...

Genau und was machten die Moslems die haben dann natürlich auch die Bibel verbrannt.

Und durch solche dinge entfachen dann Kriege weil einige Dreckskerle das Gefühl haben sich über den Islam lustigzu machen und man macht auch keine Filme oder Witze über Hz.Mohammed . Und wenn dann ist es Provokation.

In der Arabischen Welt ist die Religion Nr.1 provoziert man so ist man in Gefahr so ist das und ich muss den Arabern da recht geben!

- - - Aktualisiert - - -

Nichts gegen die Moslems,

Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.

File nein jeder persönlich sollte andere Völker und Religionen schätzen und RESPEKTIEREN damit wir Frieden haben darum geht es hier.

Jungs, jetzt kommt mal wieder runter, da ist eine Handvoll Leute die irgendwas machen in einem Land mit 300 Millionen Einwohnern, und darüber regen sich nun Tausende Araber auf und rasten aus, es gab sogar Tote! Wollen die jetzt jedes mal so durchdrehen wenn irgend jemand der 5,5 Milliarden Nicht-Muslime irgendwas gegen den Propheten sagt?

Diese randalierenden Typen sind nicht ganz dicht, mehr kann man zu dem Scheiß nicht sagen

Jungs, jetzt kommt mal wieder runter, da ist eine Handvoll Leute die irgendwas machen in einem Land mit 300 Millionen Einwohnern, und darüber regen sich nun Tausende Araber auf und rasten aus, es gab sogar Tote! Wollen die jetzt jedes mal so durchdrehen wenn irgend jemand der 5,5 Milliarden Nicht-Muslime irgendwas gegen den Propheten sagt?

Diese randalierenden Typen sind nicht ganz dicht, mehr kann man zu dem Scheiß nicht sagen

Wir sind ja alle down :D
Ach die Amis waren schon immer nicht ganz dicht :)

Genau und was machten die Moslems die haben dann natürlich auch die Bibel verbrannt.

Und durch solche dinge entfachen dann Kriege weil einige Dreckskerle das Gefühl haben sich über den Islam lustigzu machen und man macht auch keine Filme oder Witze über Hz.Mohammed . Und wenn dann ist es Provokation.

In der Arabischen Welt ist die Religion Nr.1 provoziert man so ist man in Gefahr so ist das und ich muss den Arabern da recht geben!

- - - Aktualisiert - - -

File nein jeder persönlich sollte andere Völker und Religionen schätzen und RESPEKTIEREN damit wir Frieden haben darum geht es hier.

Was sind denn das für Standpunkte??

Was interessiert mich denn irgendein Idiot, der zbs. Filme gegen Christen macht??
Sowas gibts in der westlichen Welt übrigens, ohne dass man dem an den kragen will.
Hier gibt es öffentlich solche Typen zbs. den Colin Goldner, der auch die "Gott ist Tot Theorie" propagiert.
Religion

Da kommt aber keiner auf die Idee und bringt ihn deswegen um.

Hier wird sowas kontrovers diskutiert.
Und wer nicht Diskutieren kann, ist nicht sozialisiert.
Ganz einfach.
Verdammte Scheisse nochmal, was soll ein unschuldiger Botschafter und andere sterben, weil irgendein Iddi irgendeinen Scheissfilm gemacht hat??
Und da posten Leute sinngemäß, naja, wenn man die Gläubigen so rausfordert.
Wer sind denn die, die meinen, sie sind absolut unversehrt usw.??
Euer Allah wird sie schon zu strafen wissen, oder denkt einer, das Töten von Fremden ist die gerechte Strafe dafür???

der hat uns gerade noch gefehlt...
Das Bundesinnenministerium hat ein Einreiseverbot gegen den US-Pastor Terry Jones verhängt. Der Hassprediger sollte offenbar von deutschen antimuslimischen Kreisen eingeladen werden - er unterstützt das umstrittene Mohammed-Video.
Westerwelle will Einreiseverbot gegen Hassprediger Terry Jones - SPIEGEL ONLINE

Zurück
Oben