Arbanasi
Antikosovarism
Nichts gegen die Moslems,
Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.
Merkst du nicht, dass du dir in jedem deiner beschissenen Beiträge widersprichst?
Aber meiner Meinung nach müsste jeder persönlich den Islam ablegen, damits Frieden gibt.
der mit dem braunen t-shirt sieht nach illuminati aus :-k
Merkst du nicht, dass du dir in jedem deiner beschissenen Beiträge widersprichst?
Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!
Kranke Welt !!
Ich kann die Gewaltausbrüche nachvollziehen, aber ich heiße es auf keinen Fall gut!
Wenn man als Nicht-Moslem weiß, dass man die Moslems durch solche Sachen wie Mohammed Karikaturen, verglimpfende Videos, etc provoziert, warum macht man sowas? Sind solche Leute einfach nur dämlich, die sowas machen? Bei denen fehlt jedes bisschen Hirn. Sowas gehört sich einfach nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Da gab es doch so einen kranken Typen in den USA der öffentlich Kurane verbrennen wollte... ich weiss nicht, was sowas noch mit Meinungsfreiheit zu tun hat...
Jungs, jetzt kommt mal wieder runter, da ist eine Handvoll Leute die irgendwas machen in einem Land mit 300 Millionen Einwohnern, und darüber regen sich nun Tausende Araber auf und rasten aus, es gab sogar Tote! Wollen die jetzt jedes mal so durchdrehen wenn irgend jemand der 5,5 Milliarden Nicht-Muslime irgendwas gegen den Propheten sagt?
Diese randalierenden Typen sind nicht ganz dicht, mehr kann man zu dem Scheiß nicht sagen
Genau und was machten die Moslems die haben dann natürlich auch die Bibel verbrannt.
Und durch solche dinge entfachen dann Kriege weil einige Dreckskerle das Gefühl haben sich über den Islam lustigzu machen und man macht auch keine Filme oder Witze über Hz.Mohammed . Und wenn dann ist es Provokation.
In der Arabischen Welt ist die Religion Nr.1 provoziert man so ist man in Gefahr so ist das und ich muss den Arabern da recht geben!
- - - Aktualisiert - - -
File nein jeder persönlich sollte andere Völker und Religionen schätzen und RESPEKTIEREN damit wir Frieden haben darum geht es hier.
der hat uns gerade noch gefehlt...Da gab es doch so einen kranken Typen in den USA der öffentlich Kurane verbrennen wollte... ich weiss nicht, was sowas noch mit Meinungsfreiheit zu tun hat...
Das Bundesinnenministerium hat ein Einreiseverbot gegen den US-Pastor Terry Jones verhängt. Der Hassprediger sollte offenbar von deutschen antimuslimischen Kreisen eingeladen werden - er unterstützt das umstrittene Mohammed-Video.
Westerwelle will Einreiseverbot gegen Hassprediger Terry Jones - SPIEGEL ONLINE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen