Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstranten greifen deutsche Botschaft im Sudan an

Was sind denn das für Standpunkte??

Was interessiert mich denn irgendein Idiot, der zbs. Filme gegen Christen macht??
Sowas gibts in der westlichen Welt übrigens, ohne dass man dem an den kragen will.
Hier gibt es öffentlich solche Typen zbs. den Colin Goldner, der auch die "Gott ist Tot Theorie" propagiert.
Religion

Da kommt aber keiner auf die Idee und bringt ihn deswegen um.

Hier wird sowas kontrovers diskutiert.
Und wer nicht Diskutieren kann, ist nicht sozialisiert.
Ganz einfach.
Verdammte Scheisse nochmal, was soll ein unschuldiger Botschafter und andere sterben, weil irgendein Iddi irgendeinen Scheissfilm gemacht hat??
Und da posten Leute sinngemäß, naja, wenn man die Gläubigen so rausfordert.
Wer sind denn die, die meinen, sie sind absolut unversehrt usw.??
Euer Allah wird sie schon zu strafen wissen, oder denkt einer, das Töten von Fremden ist die gerechte Strafe dafür???

Herr Hirndominanz

Ich habe mich allgemein über das Thema wegen Mohamed Film geäussert.

Und klar ist das scheisse das sie unschuldige Menschen umbringen! Aber das ist die Wut die sie spüren.

Und spar dir das "Euer Allah" es gibt kein unser oder euer es gibt nur 1 Gott ;-) Gott= Allah

Allah heisst Gott auf arabish genauso wie 8eos Gott auf Griechisch heisst. nur so zur Info :)

Die Muslime hier im Balkan sind Sunniten. Wir sind keine Extremen. In der Arabischen Welt sind so gut wie alle Sheeiten welche Extremisten sind :)

Fazit: Klar ist es scheisse was die machen aber da sind die Amis schuld :)

hirndominanz ne Frage iwie hast du es auf mich abgesehen oder täusche ich mich da?? :) geia sou ;-)

Hmm. der serbische Geheimdienst brühtet jetzt ganz bestimmt eine Taktik aus wie man am Besten ganz viele solcher Filme in den Umlauf schickt und es den Amis dann in die Schuhe schiebt.

Wollen die jetzt jedes mal so durchdrehen wenn irgend jemand der 5,5 Milliarden Nicht-Muslime irgendwas gegen den Propheten sagt?

Ja dann sollen diese 5,5 Mrd NICHT-Muslime das provozieren sein lassen. Was ist daran so schwer? Ich kann irgendwo die islamische Welt verstehen. Es wird doch schon seit Jahrzehnten der Islam als feindseelige Religion dargestellt. Was aber die Amis, etc in Afghanistan, Irak etc veranstaltet haben, ist natürlich vollkommen ok.

Es ist nicht primär das Video, sondern auch alle Sachen die vorher liefen/waren. Video ist halt quasi der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. Da sind meiner Meinung nach die Amis nicht ganz unschuldig.

Ja dann sollen diese 5,5 Mrd NICHT-Muslime das provozieren sein lassen. Was ist daran so schwer? Ich kann irgendwo die islamische Welt verstehen. Es wird doch schon seit Jahrzehnten der Islam als feindseelige Religion dargestellt. Was aber die Amis, etc in Afghanistan, Irak etc veranstaltet haben, ist natürlich vollkommen ok.

Es ist nicht primär das Video, sondern auch alle Sachen die vorher liefen/waren. Video ist halt quasi der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte. Da sind meiner Meinung nach die Amis nicht ganz unschuldig.
Jetzt bring das mal nicht durcheinander, das Video und die Reaktionen darauf sind eine Sache, was die Amerikaner machen eine andere. Es gab schon Beispiele grotesker Reaktionen vor den amerikanischen Aktivitäten, eines habe ich beschrieben (Rudi Carrell 1987)

Es ist ganz simpel: man kann einer oder fünf Milliarden Menschen nicht vorschreiben worüber sie sich lustig machen dürfen, die einzig wahren Gläubigen des einzig wahren Gottes können sich gegenseitig Vorschriften machen und Verbote aussprechen aber nicht anderen, erst recht nicht wenn sie deren religiöse Gefühle für Müll halten.

Haben die Amerikaner die Irakischen christen vertrieben oder waren das ihre Nachbarn

Die sind selber schuld! Man sollte sich nicht gegen die 2.Grösste Religion anlegen und provozieren.

Die Islamische Welt macht ja auch keine anti jesus filme und weiss net was weil auch jesus ( Isa ) heilig ist.

Es geht um Respekt!! Richtet man sich gegen den Islam und provoziert so spürt man die Islamische Welt so einfach ist das.

Umgekehrt wäre es ja auch der Fall !

Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!

Kranke Welt !!
Die "islamische Welt" hat gerade sehr viel Respekt in der anderen möglicherweise zivilisierteren Welt verloren. Die Reaktion hat sich nicht besonders ausgezahlt, wenn man respektiert werden wollte.

Herr Hirndominanz

Ich habe mich allgemein über das Thema wegen Mohamed Film geäussert.

Und klar ist das scheisse das sie unschuldige Menschen umbringen! Aber das ist die Wut die sie spüren.

Und spar dir das "Euer Allah" es gibt kein unser oder euer es gibt nur 1 Gott ;-) Gott= Allah

Allah heisst Gott auf arabish genauso wie 8eos Gott auf Griechisch heisst. nur so zur Info :)

Die Muslime hier im Balkan sind Sunniten. Wir sind keine Extremen. In der Arabischen Welt sind so gut wie alle Sheeiten welche Extremisten sind :)

Fazit: Klar ist es scheisse was die machen aber da sind die Amis schuld :)

hirndominanz ne Frage iwie hast du es auf mich abgesehen oder täusche ich mich da?? :) geia sou ;-)

Was den das für ein gelaber?

Wieso sind die Amis schuld wenn irgend ein behinderter Penner ein Video gegen den Islam macht.

Du bist doch Pomake oder? Stell dir mal vor du macht irgend ein video gegen Griechisch-Orthodoxe,dürfen dan die Griechen in Hellas aus Protest die Pomaken umbringen oder was?

Zurück
Oben