Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Demonstranten greifen deutsche Botschaft im Sudan an

Die sind selber schuld! Man sollte sich nicht gegen die 2.Grösste Religion anlegen und provozieren.

Die Islamische Welt macht ja auch keine anti jesus filme und weiss net was weil auch jesus ( Isa ) heilig ist.

Es geht um Respekt!! Richtet man sich gegen den Islam und provoziert so spürt man die Islamische Welt so einfach ist das.

Umgekehrt wäre es ja auch der Fall !

Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!

Kranke Welt !!

Wurde dieser beschissene Film etwa von der amerikanischen Schule in Tunis gedreht? Oder diesem Ami-Fast Food-Laden? Oder wieso wurden die eigentlich restlos zerlegt?

Wenigstens haben sich heute SPD und Grüne gegen ein Verbot ausgesprochen. Öffentliche Sicherheit, man muss also nur gewlatbereit genug sein und dann werden Filme (wenn es ihn denn gibt), die einem nicht passen, einfach nicht gezeigt.

Also mir passt Sex and the city nicht und es verletzt meine Gefühle und wenn Pro7 den nochmal sendet zünde ich denen die Hütte an. Nach der Logik müsste sich der Innenminister morgen für eine Sendeverbot von 'Sex and the city' aussprechen.

Wenigstens haben sich heute SPD und Grüne gegen ein Verbot ausgesprochen. Öffentliche Sicherheit, man muss also nur gewlatbereit genug sein und dann werden Filme (wenn es ihn denn gibt), die einem nicht passen, einfach nicht gezeigt.

Also mir passt Sex and the city nicht und es verletzt meine Gefühle und wenn Pro7 den nochmal sendet zünde ich denen die Hütte an. Nach der Logik müsste sich der Innenminister morgen für eine Sendeverbot von 'Sex and the city' aussprechen.
Auch wenn man eine bestimmte Aufführung verbietet (man hat in D auch schon Theateraufführungen untersagt, die zu arg die Gefühle von Christen gebeutelt hätten), man kan nicht verhindern, dass irgendjemand irgendwas dreht und es z.B. bei youtube oder sonstwo reinstellt - soll das jedes mal so einen Zauber dieser Dödel rechtfertigen? Sowas ist heutzutage nicht zu verhindern.

also zu einem gibt es da einen quantitativen unterschied in de, verlangt ja keiner, dass der streifen downtown riad gezeigt wird, zum anderen welcher film soll das gewesen sein und wann?

nach heutigen maßstäbden ist der film (also wenn man den trailer als anhalt nimmt) ohne rechtliche probleme in deutschland zeigbar, es geht nur um die angst vor gewaltbereiten prophetenverteidigern. was im umkehrschluß heißt, ich muss mich als gruppe nur gewaltbereit genug zeigen und ein film wird nicht gezeigt.

Die sind selber schuld! Man sollte sich nicht gegen die 2.Grösste Religion anlegen und provozieren.

Die Islamische Welt macht ja auch keine anti jesus filme und weiss net was weil auch jesus ( Isa ) heilig ist.

Es geht um Respekt!! Richtet man sich gegen den Islam und provoziert so spürt man die Islamische Welt so einfach ist das.

Umgekehrt wäre es ja auch der Fall !

Wegen solche Gottverdammte Idioten verschlechtern sich die Beziehungen zwischen Moslems und Christen!!!

Kranke Welt !!

Irgendwelche Affen machen 'nen billig Film und du labertst Müll.
Jeder kann sich 'ne Videokamera nehmen, mit dem Koran den Arsch abwischen und das auf Youtube stellen.
Was soll das mit der gesamten westlichen Welt zu tun haben?

pakistan-unruhen102%7E_v-banner3x1.jpg

heute wieder mal gehen 100rte menschen auf die strassen, es gibt tote und verlezte..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben