Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Dobojlija schrieb:komisch wir wollen doch einen Islamischen Staat
Ich aber nicht!
Dobojlija schrieb:komisch wir wollen doch einen Islamischen Staat
Darth VaderHeishiro_Mitsurugic schrieb:Cool! Erst kriegen wir die Bruce Lee Statue und jetzt den ehemaligen Papst. 8)
Bin gespannt was als nächstes kommt.
Zurich schrieb:Darth VaderHeishiro_Mitsurugic schrieb:Cool! Erst kriegen wir die Bruce Lee Statue und jetzt den ehemaligen Papst. 8)
Wir könnten die Form seines Kopfes irgendwo auf einem Berg gross einmeisseln :roll:
Modern Talking oder eine Statue von Dejan.Heishiro_Mitsurugic schrieb:Cool! Erst kriegen wir die Bruce Lee Statue und jetzt den ehemaligen Papst. 8)
albacika-lisa-06 schrieb:ich finde es gut das sie ein denkmal für ihn machen wollen
das hat er sichauch verdient alles was er für die kath. gemacht hat
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Cool! Erst kriegen wir die Bruce Lee Statue und jetzt den ehemaligen Papst. 8)
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Dobojlija schrieb:komisch wir wollen doch einen Islamischen Staat
Ich aber nicht!
Lonsdale schrieb:Das was du willst wird auch nie wieder kommen. ^^
P.S. siehe Signatur...
Was sagt ihr dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen