Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Denksportaufgaben

Ja, sollte ja auch schwierig sein. Tipps von mir haben doch geholfen ;)
Gratulation an Gabrijel.
Wie gesagt, sobald ich Zeit habe, werde ich den Quiz eindeutschen. Im Moment fehlt mir doch ein wenig die Zeit.
Fragen könnt Ihr mir zuschicken (Antwort sollte dabei sein).
 
Ich finds trotzdem schrecklich, ich mein ich hab ne 2 in Englisch und in der EURO-COM hatte ich ne 1, 2.....
 
Stipe schrieb:
Ich finds trotzdem schrecklich, ich mein ich hab ne 2 in Englisch und in der EURO-COM hatte ich ne 1, 2.....
Hie und da hatte ich eine 1 ;) und hab' auch nur 50% geschafft. Der Grund, weil ich nicht überlegt hab', sowie bei der Frage mit der Arche und den Tieren :D
 
Kimyager schrieb:
Denksportaufgaben - einmal und nie wieder :oops:

Ivo, kannst Du mir bitte den Link geben, über welchen man die richtigen Antworten nachlesen kann?

Liebe Grüße
Es gibt eine Möglichkeit sich die Fragen und die Antworten per mail zu schicken. Hab' ich einstweilen deaktiviert, jetzt aktiviert.
Bülend, hab' Dir meinen Test geschickt.
lg
Ivo
 
Zurück
Oben