Tkosamja
Gesperrt
Hoćeš li čuti kao ja govorim hrvatski?pijan sam jeboteeee štaš?Schreib mal bitte ein- zwei Sätze auf kroatisch/serbisch.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Hoćeš li čuti kao ja govorim hrvatski?pijan sam jeboteeee štaš?Schreib mal bitte ein- zwei Sätze auf kroatisch/serbisch.
Dovoljno mi je da procitam ponesto, samo onako. Odakle si iz Hrvatske i zbog cega te zanjimaju Srbija i Makedonija?Hoćeš li čuti kao ja govorim hrvatski?pijan sam jeboteeee
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Mache ich auch, doch bestimmte Sachen kann ich ihm bestimmt nicht besser beibringen als andere. Zum wohle von Kind ist es besser, wenn man es selber nicht kann. Aber ja, jeder kann selber entscheiden wie man vorgeht. Es kostet ja auch etwas.
Was zb meinst du? Was kann das Kind im Kindergarten lernen was ich nicht beibringen kann? Ich meine es gab Zeiten da gab es keine Kindergärten. Warst du früher im Kindergarten?
Was zb meinst du? Was kann das Kind im Kindergarten lernen was ich nicht beibringen kann? Ich meine es gab Zeiten da gab es keine Kindergärten. Warst du früher im Kindergarten?
Es gibt eine Zeit da gibt es Kindergärten
Hat denn wer der wieder runter will überhaupt (noch) seinen Balkanland-passport?
Ich zb habe nur deutsche Papiere
ALG2 gibt's unten nicht, merkt's euch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen