Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der amerikanische soldat in zukunft

Du willst also sagen sie dürfen es nicht? Und wieso bitteschön? Die USA hätte da gemeinsames Interesse. :idea1:

Allein DE könnte wenn sie wollte in sachen militär ein niveu wie die USA ereichen ...aber ihr redet alle über USA Russland ...die neue macht wird China sein

An die USA kommt Deutschland, Russland und China zusammen nie ran. Die Militärausgaben sprechen eine Sprache. ;)

Und diese angaben entsprechen antürlich der wahrheit ...denkst du wirklich das Russland aber lassen wir Russland weg, China preis gibt wie viel sie für militär ausgibt? denk ich nicht. Und um deine frage zu beantworten würdest du ein supermacht sien wie die USA würdest du wollen das du die einzige bleibst? ;)

Allein DE könnte wenn sie wollte in sachen militär ein niveu wie die USA ereichen ...aber ihr redet alle über USA Russland ...die neue macht wird China sein

technisch haben die usa vor den russen und chinesen einen uneinholbaren vorsprung. vielleicht werden die chinesen irgendwann mal mehr soldaten haben, aber bis dahin haben die amis schon längst autonome kampfeinheiten die bequem per fernbedienung gesteuert werden können.

Und diese angaben entsprechen antürlich der wahrheit ...denkst du wirklich das Russland aber lassen wir Russland weg, China preis gibt wie viel sie für militär ausgibt? denk ich nicht. Und um deine frage zu beantworten würdest du ein supermacht sien wie die USA würdest du wollen das du die einzige bleibst? ;)

Die Frage ist nicht ob Russland und China was verschweigen sondern ob es die USA macht. :idea1:
Ja das würde ich logischerweise wollen.

Zurück
Oben