Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der amerikanische soldat in zukunft

das ist auch cool:

Welcome

roboter die von alleine ins ziel kommen:
D20_3453.JPG

Is egal welchen, gewinnen werden Sie :D

So wie im Irak? So wie in Afghanistan? :lol:

Das Problem ist ja wenn Russland und die USa krieg führen wer hat dann die Arschkarte gezogen?!:toothy2: naa, wer kommt drauf?? (ein tipp, Europa liegt zwischen Russland und Amerika, wenn man den teich nicht miteinbezieht)

Dann wird es Europa nicht mehr geben, genauso wenig wie den größten restlichen Teil der Welt, oder meinst du, dass es die Atombomben nur zur Dekoration gibt?

nur ein virus und die sache ist schon erledigt:)

So ist es...ist schlussendlich nur Technik die mit Strom läuft und die kann man immer leicht eliminieren..

Allein DE könnte wenn sie wollte in sachen militär ein niveu wie die USA ereichen ...aber ihr redet alle über USA Russland ...die neue macht wird China sein

Jawohl so ist es....China ist jetzt schon eine Weltmacht ohne der Rest der Welt nicht wirtschaftlich existieren könnte...USA ist mächtig...hat aber viel zu viele grosse Feinde....ich denke, dass die Amis im Falle eines Weltkrieges die Arschkarte ziehen....mfg

Erinnert mich sehr stark an das hier:

crysis-nano-suit-pc-sc001.jpg

Fakt ist, dass die Technik immer weiter mit dem Menschen verbunden wird. Allerdings hat die Technik eine fatale Schwachstelle (wie Herakles schon erwähnt hat), nähmlich die Stromversorgung. Waffen, die diese Stromzufuhr blockieren sind keine Märchen sonder existieren bereits und können auch ganze Städte vom Netz kappen. Das sind die sogenannten "EMP Generatoren" (Electromagnetic pulse), die eine elektromagnetsiche Welle verursachen, ähnlich wie nach einer Atombombenexplosion.

Man sieht nichts, man hört nichts, der Strom ist einfach nur plötzlich weg
linac_emp.jpg

YouTube - EMP Pt 1

Zurück
Oben