Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Anti-Antifa Thread

Ich kann nichts für deine mangelnden Geschichtskenntnisse. SVP war mal eine Partei Mitte-Rechts, ist aber zu einer rechtspopulistischen Partei mutiert. Dein Problem ist, weil die SVP gegen LGPPTQIA hetzt und Hassreden verfasst, du solche Arschgeigen als Gut bezeichnest. Tut mir leid, ist so.
Du vergleichst die SVP mit Nazis. Alter.... Diese neue Welt macht die zu schaffen. Und du redest von Geschichtskenntnissen.

Eine Partei, die Acht auf ihre Bürger gibt und für einen Wohlstand sorgt, den es so auf der Welt nicht ein zweites Mal gibt, ist halt einfach gut.
 
Du vergleichst die SVP mit Nazis. Alter.... Diese neue Welt macht die zu schaffen. Und du redest von Geschichtskenntnissen.

Eine Partei, die Acht auf ihre Bürger gibt und für einen Wohlstand sorgt, den es so auf der Welt nicht ein zweites Mal gibt, ist halt einfach gut.
Ich vergleiche die SVP nicht mit Nazis, ich zeige dir nur die Geschichte wie sie war, weil du auf den 25% herumreitest.

Du kennst das "Schäfchenplakat"? Wurde dann von der NDP kopiert

 
SVP: «Natürlich sind wir rechter als die AfD!»
Wer ist rechter, die SVP oder die deutsche AfD? Gemäss einer Basler SVP-Politikerin «natürlich» die grösste Partei der Schweiz.
Das Wichtigste in Kürze
Die SVP sei «natürlich rechter» als die AfD, sagt Laetitia Block, Vizepräsidentin SVP BS.
Die Alternative für Deutschland wird wegen Rechtsextremismus überwacht.
Trotzdem nimmt die SVP in mehreren Belangen eine extremere Position ein.

 
SVP: «Natürlich sind wir rechter als die AfD!»
Wer ist rechter, die SVP oder die deutsche AfD? Gemäss einer Basler SVP-Politikerin «natürlich» die grösste Partei der Schweiz.
Das Wichtigste in Kürze
Die SVP sei «natürlich rechter» als die AfD, sagt Laetitia Block, Vizepräsidentin SVP BS.
Die Alternative für Deutschland wird wegen Rechtsextremismus überwacht.
Trotzdem nimmt die SVP in mehreren Belangen eine extremere Position ein.

Komm schon Ivo, wenigstens in die Artikel reinschauen und nicht gleich auf den Boulevard-Zug aufspringen mit übergrossen Titeln......


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Komm schon Ivo, wenigstens in die Artikel reinschauen und nicht gleich auf den Boulevard-Zug aufspringen mit übergrossen Titeln......


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist so wie bei der AfD oder der FPÖ, wenn sie dabei erwischt werden :lol27:

So sieht es aus

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Klar doch. Schwarze Schafe raus. Eigene Bevölkerung stärken. Was ist schlimm daran?
Natürlich, so wie in Österreich, da wollte Kickl die Flüchtlinge, "konzentriert" halten als Innenminister. Schwarze Schafe raus, damit hat niemand ein Problem, aber ich habe ein Problem, da es Ausländerhetze war und ist.
Wenn du als Ausländer solche Parteien unterstützt, dein Problem. In Österreich waren es u.a. auch die Albaner in den 90er Jahren die ein gewisser Haider als Kriminelle bezeichnet hat und gegen Ausländer gehetzt hat.

Die FPÖ hatte längst Witterung aufgenommen. Im Jänner 1993 leitete Jörg Haider (damals stets begleitet von einem jungen Spund namens Peter Westenthaler, der kurz zuvor noch Hojac geheißen hatte) ein Anti-Ausländer-Volksbegehren unter dem Titel „Österreich zuerst“ ein. Sieben Prozent der Wahlberechtigten unterschrieben.



 
Wenn sich die Ausländer (egal wo) nicht wohl fühlen, dürfen sie gehen. Ist wie wenn du irgendwo Ferien machst und es dir nicht gefällt, gehst du einfach nicht mehr dahin. Ganz einfach. Ein rassistischer Schweizer ist etwa so rassistisch wie ein Durchschnittsbalkaner.
 
Schlagerstar und trotzdem da
Helene Fischer Antifa

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben