Yo, als erstes will ich sagen das dieser Thread hier nicht gegen unsere Homosexuellen Mitbürger im Real Life ist, sondern ein Spaß-Verarschungsthread gegen den Gaytrain der einen Thread im Balkanforum hat.. Also nichts falsch verstehen.. Das hat nichts gegen Schwule, sondern nur eine Verarschung einiger User die auch Spaß verstehen..
Soooo Leute, da ich seit Gestern nicht mehr im Gaytrain bin und einer der Mitbegründer des Gaytrains bin/war, hab ich mich gestern entschlossen entgültig auszusteigen..
Wie es sich für einen Verräter gehört, fängt er natürlich an gegen seine alte Crew zu rebellieren und ich muss meinem Namen alle Ehre machen, wie es Bushido mit Aggro Berlin machte
Ich rufe nun alle Heteros hier im Forum auf, sich mir anzuschließen, seien es Frauen oder Männer, in den Hetro-Train reinzukommen
Das heisst, Frauen die auf Männer stehn, und Männer die auf Frauen stehen, sind hier herzlich willkommen
(Natürlich is das alles nur Spaß Leute, ich liebe meine Freunde aus dem Gaytrain natürlich

, also nicht so ernst nehmen

)
Fut fut fut fut FRISTAJLO!