Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

gut, ok, Entschuldigung... wir wollen uns ja nicht fertig machen, sonst weinst Du... :)

- - - Aktualisiert - - -

hast dein Danke nach mein edit weggenommen...jetzt weine ich :(

Wenn du dich mehr mit der islamischen Theologie beschäftigen würdest, dann müsstest du wirklich weinen :shock:

Wahnsinn, wie jeder mit "Evangelikalismus" kommt. Es ist schon klar, dass das Evangelium eines der Grundlagen des Christentums ist, aber das ist doch kein Grund, mich als "evangelikal" zu bezeichnen?

Wahnsinn, wie jeder mit "Evangelikalismus" kommt. Es ist schon klar, dass das Evangelium eines der Grundlagen des Christentums ist, aber das ist doch kein Grund, mich als "evangelikal" zu bezeichnen?

Vor allem kann das niemand von denjenigen hier die so etwas behaupten auch genau erklären, was das Wort eigentlich bedeutet und wer damit gemeint ist.

Vor allem kann das niemand von denjenigen hier die so etwas behaupten auch genau erklären, was das Wort eigentlich bedeutet und wer damit gemeint ist.

das bedeutet, das all diese Informationen&Missionierungen die hier als "Christlich"-gegen-Muslim repräsentiert werden, fast nur von bestimmte Munde&Finger wiedergegeben werden...

das bedeutet, das all diese Informationen&Missionierungen die hier als "Christlich"-gegen-Muslim repräsentiert werden, fast nur von bestimmte Munde&Finger wiedergegeben werden...

Kannst du das auch in verständlichem deutsch schreiben? Bestimmte Munde und Finger wiedergegeben werden? Aber du wirst ja schon von einigen muslimischen Usern nicht ernst genommen mit deinen Ansichten, daher warum soll ich das machen, wenn du über andere Religionen schreibst und noch nicht einmal Ahnung von deiner eigenen Religion hast.

Zurück
Oben