Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

der antichrist/dajjal/falscher messias

Meiner heißt Jesus Christus. Deiner?

Allah dz.s.
Allah = Gott

AL-Anam (das Vieh)

21. Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge ersinnt wider Allah oder Seine Zeichen der Lüge zeiht? Wahrlich, die Ungerechten sollen nie Erfolg haben.
22. Am Tage, da Wir sie alle versammeln werden, werden Wir zu denen, die Götter anbeteten, sprechen: «Wo sind nun eure Götter, die ihr wähntet?»
23. Dann werden sie keine andere Ausrede haben als daß sie sagen werden: «Bei Allah, unserem Herrn, wir waren keine Götzendiener.»
24. Schau, wie sie wider sich selber lügen und das, was sie sich ersannen, sie im Stiche läßt.

- - - Aktualisiert - - -

32. Das Leben in dieser Welt ist nur ein Spiel und ein Zeitvertreib. Und besser ist wahrlich die Wohnstätte des Jenseits für jene, die rechtschaffen sind. Wollt ihr denn nicht begreifen?

Ja, aber du glaubst dem Gott der Bibel nicht. Somit wäre unsere Diskussion beendet.
Bibel ist doch nicht = Götze....:)

und wo ist deine Antwort auf diese Version?
.So habe ich euch gesagt, daß ihr(die angesprochene Juden) sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden...(Johannes 8...) und dann siehe Matthäus 15:24, Matthäus 10:6, Johannes 10:6-8 uvm.

so schwer ist das doch nicht, da Du ja die ganze Bibel kennst&glaubst.... :)

shalom

Allah dz.s.
Allah = Gott

AL-Anam (das Vieh)

21. Und wer ist ungerechter als der, der eine Lüge ersinnt wider Allah oder Seine Zeichen der Lüge zeiht? Wahrlich, die Ungerechten sollen nie Erfolg haben.
22. Am Tage, da Wir sie alle versammeln werden, werden Wir zu denen, die Götter anbeteten, sprechen: «Wo sind nun eure Götter, die ihr wähntet?»
23. Dann werden sie keine andere Ausrede haben als daß sie sagen werden: «Bei Allah, unserem Herrn, wir waren keine Götzendiener.»
24. Schau, wie sie wider sich selber lügen und das, was sie sich ersannen, sie im Stiche läßt.

- - - Aktualisiert - - -

32. Das Leben in dieser Welt ist nur ein Spiel und ein Zeitvertreib. Und besser ist wahrlich die Wohnstätte des Jenseits für jene, die rechtschaffen sind. Wollt ihr denn nicht begreifen?

Jesus Christus: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Joh. 14, 6)

„Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu geben, was seinen Werken entspricht.“ (Off. 22 - 13, 12)

Jesus Christus: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater außer durch mich.“ (Joh. 14, 6)

„Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende. Siehe, ich komme bald und mein Lohn mit mir, um einem jeden zu geben, was seinen Werken entspricht.“ (Off. 22 - 13, 12)

Wer ist ungerechter, als wer eine Lüge wider Allah erdichtet oder spricht: «Mir ward offenbart», während ihm doch nichts offenbart worden, und wer da spricht: «Ich werde dergleichen hinabsenden, wie Allah hinabgesandt hat»? Aber könntest du die Frevler nur sehen in des Todes Schlünden, wenn die Engel ihre Hände ausstrecken: «Liefert eure Seelen aus! Heute sei die Strafe der Schande euer Lohn um dessentwillen, was ihr Falsches wider Allah gesprochen, und weil ihr euch mit Verachtung abwandtet von Seinen Zeichen.»

102. Das ist Allah, euer Herr. Es gibt keinen Gott außer Ihn, dem Schöpfer aller Dinge; so betet Ihn an. Und Er ist Hüter über alle Dinge.
103. Blicke können Ihn nicht erreichen, Er aber erreicht die Blicke. Und Er ist der Gütige, der Allkundige.

Bibel ist doch nicht = Götze....:)

und wo ist deine Antwort auf diese Version?
.So habe ich euch gesagt, daß ihr(die angesprochene Juden) sterben werdet in euren Sünden; denn so ihr nicht glaubt, daß ich es sei(der Messias), so werdet ihr sterben in euren Sünden...(Johannes 8...) und dann siehe Matthäus 15:24, Matthäus 10:6, Johannes 10:6-8 uvm.

so schwer ist das doch nicht, da Du ja die ganze Bibel kennst&glaubst.... :)

shalom

Was stimmt mit dieser "Version" nicht, Ungläubiger?

werde doch nicht gleich Frech fetter Serbischer Wahabbite... :)
ich wollte dir damit nur sagen, das es eben verschiedene Versionen gibt..nicht mehr und nicht weniger. :) Du aber wirst gleich beleidigt und nennst mich Kuffar... :)

werde doch nicht gleich Frech fetter Serbischer Wahabbite... :)
ich wollte dir damit nur sagen, das es eben verschiedene Versionen gibt..nicht mehr und nicht weniger. :) Du aber wirst gleich beleidigt und nennst mich Kuffar... :)

Ich bin nicht beleidigt; du bist ein Ungläubiger, ein sehr törichter und frecher noch dazu. Ich habe keinen Schimmer wovon du hier wieder sprichst.

Ich bin nicht beleidigt; du bist ein Ungläubiger

das tut mir genau so viel weh, als wenn mich Wahabite Kuffar nennt :) (bin da abgehärtet glaube mir :lol:)

ein sehr törichter und frecher noch dazu. Ich habe keinen Schimmer wovon du hier wieder sprichst.

Du bist einfach nicht ehrlich und kannst nicht zugeben das es eben mehrere Versionen gibt, das ist alles... aber mich gleich Ungläubiger nennen, das kannst Du :lol:

frieden?
wieviel bibelversionen gibt es?
sind es über 40?

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben