Muratoğlu
Asadullah
angeblich hatten sie Taucheranzüge mit Kupferhelmen war mir auch neu
Dachte die hatte man erst so zu Zeiten des zweiten Weltkrieges.
angeblich hatten sie Taucheranzüge mit Kupferhelmen war mir auch neu
ich wusste zwar dass es das früher schon gab, allerdings nicht, dass sie so tief damit tauchen konnten, schließlich muss Atemluft durch dünne Schläuche runtergepresst werden.Dachte die hatte man erst so zu Zeiten des zweiten Weltkrieges.
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmtauchgerät#Die_Luftversorgung1838 entwickelt Siebe seinen Taucherhelm weiter, indem er ihn mit einem Anzug verband. Damit waren bereits die wesentlichen Merkmale der bis heute im Einsatz befindlichen Helmtauchgeräte entwickelt
Wer das glaubt... : selbst mit heutigen Mitteln liegt der Weltrekord bei 100 Metern tauchen, wie soll man damals 60 Meter geschafft haben.
Ach, die Maya konnten auch ne halbe Stunde durch so Wassertunnel tauchen ohne zu ertrinken. Mich wundert gar nichts mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen