Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der berüchtigste User 2012

Wer ist der berüchtigste User 2012?

• Umfrageteilnehmer
    26
viele amüsante user
von den aufgelisteten BJ, Babsi (obwohl Cetnikusa), Charlie und das bisschen Posa was ich mitgekriegt habe.
Die Anderen eher nicht so interessant, aber das ist Geschmackssache.
Jetzt weiß ich wo Minaj verschwunden ist.
Sonst auf jeden Blago Zadro und alle anderen Kroaten und diametralis ist auch originell
Hab bestimmt wen vergessen, egal.
Alles Geschmackssache
Ach ja: die Arier sind toleranter und witziger als die meisten Fingerzeiger-lefties hier, Respekt

Danke schön! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Für echte Bayern schon!

bin echte bayerin, aber ich glaub, das lag an der nähe zu österreich. der gipfel war schon halb ösihausen, ich dachte allerdings immer, am berg hat man besonders guten empfang, naja was solls, kann ich halt nicht meine neusten posing-bilder auf facebook posten :(
Eigentlich schon, aber T-Mobile ist zu empfehlen.

die boykottiere ich, mit denen hatte ich mal voll den ärger (mein handy wurde geklaut, (könnte aber auch sein, dass ichs verloren hab) und dann hab ich meinen vertrag logischerweise nicht mehr weiter gezahlt, denn ich bezahle nicht für eine leistung, die nicht erbracht wird, und dann waren die voll pampig, nicht mit mir!!!)

bin echte bayerin, aber ich glaub, das lag an der nähe zu österreich. der gipfel war schon halb ösihausen, ich dachte allerdings immer, am berg hat man besonders guten empfang, naja was solls, kann ich halt nicht meine neusten posing-bilder auf facebook posten :(

die boykottiere ich, mit denen hatte ich mal voll den ärger (mein handy wurde geklaut, (könnte aber auch sein, dass ichs verloren hab) und dann hab ich meinen vertrag logischerweise nicht mehr weiter gezahlt, denn ich bezahle nicht für eine leistung, die nicht erbracht wird, und dann waren die voll pampig, nicht mit mir!!!)

Hab eh nicht dein FB-Account, also spar dir das...

für 30 EUR gibt es ne neue SIM :)

Erstens hat man auf Bergen nur besonders guten Empfang wenn da auch ein Funkmast steht und nur weil du das Handy verschusselst kannst du doch nicht davon ausgehen, dass T-Mobile das jetzt für dich zahlt! :lol:

Frauen halt! :D

Zurück
Oben