Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der beste Fußballer aller Zeiten.

Bester Mann ever.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das seht mir nicht nach normalen aufwärmen aus.

Muss nicht heissen, doch wenn nachgewiesen wurde das er Kokain während der Karriere genommen hat, gedopt hat. Bei dem könnte noch vieles mehr nicht richtig gelaufen sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal jetzt ein Artikel gelesen, der höchstwahrscheinlich von Ivo persönlich erstellt wurde :lol:

Es geht um den teuersten Spieler aller Zeiten

Platz 5: Marco van Basten​


Jetzt lies das mal richtig durch und sag mir bitte, welchen Denkfehler man hier gemacht hat

Marco van Basten war in den 80er und 90er Jahren einer der absoluten Superstars im Weltfussball. Der Stürmer wechselte im Sommer 1987 von Ajax Amsterdam zum AC Milan und kostete damals “nur” 1,1 Mio. Euro. Umgerechnet auf das Jahr 2020 wäre dies eine stolze Summe von 328 Mio. Euro.

Platz 2: Diego Maradona​


Natürlich darf die “Hand Gottes” in diesem Ranking nicht fehlen. Diego Maradona wird von vielen Fans als der beste aller Zeiten bezeichnet. Im Sommer 1984 überwies der SSC Neapel 7 Mio. Euro an den FC Barcelona um sich die Dienste des Argentiniers zu sichern. Auf die heutige Zeit umgerechnet wären dies 340 Mio. Euro.

:haha:
 
Ich habe mal jetzt ein Artikel gelesen, der höchstwahrscheinlich von Ivo persönlich erstellt wurde :lol:

Es geht um den teuersten Spieler aller Zeiten

Platz 5: Marco van Basten​


Jetzt lies das mal richtig durch und sag mir bitte, welchen Denkfehler man hier gemacht hat

Marco van Basten war in den 80er und 90er Jahren einer der absoluten Superstars im Weltfussball. Der Stürmer wechselte im Sommer 1987 von Ajax Amsterdam zum AC Milan und kostete damals “nur” 1,1 Mio. Euro. Umgerechnet auf das Jahr 2020 wäre dies eine stolze Summe von 328 Mio. Euro.

Platz 2: Diego Maradona​


Natürlich darf die “Hand Gottes” in diesem Ranking nicht fehlen. Diego Maradona wird von vielen Fans als der beste aller Zeiten bezeichnet. Im Sommer 1984 überwies der SSC Neapel 7 Mio. Euro an den FC Barcelona um sich die Dienste des Argentiniers zu sichern. Auf die heutige Zeit umgerechnet wären dies 340 Mio. Euro.

:haha:
Schon mal was von der Inflationsrate gehört dummbeutel ? :ROFLMAO: In Italien lag sie 83/84 bei 15% 87 bei unter 5% in Deutschland 83/84 5% und 1987 bei 0%. Und du willst uns hier auch noch über "Denkfehler" belehren :lol:


inflationsrate-deutschland-1951-2019.png
 
Zurück
Oben