marquis schrieb:heute:
Riblja plata za 2 osobe
praebitor_pacis schrieb:marquis schrieb:heute:
Riblja plata za 2 osobe
Wo ist das Rezept? Und überhaupt, Sie Wicht, haben Sie überhaupt eine glaubwürdige Quelle dafür? :evil:
marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:marquis schrieb:heute:
Riblja plata za 2 osobe
Wo ist das Rezept? Und überhaupt, Sie Wicht, haben Sie überhaupt eine glaubwürdige Quelle dafür? :evil:
Ja, Quelle hab ich: Tante Martha :roll:
8O 8)
praebitor_pacis schrieb:Der Chefkoch empfiehlt: perdita flambiert
marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:Der Chefkoch empfiehlt: perdita flambiert
Darf man sein Essen vorher eigentlich noch benutzen?
praebitor_pacis schrieb:Wofür?
marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:Wofür?
Na perditas grenzdebiles Grinsen erinnert mich immer an die gleiche dämliche Lache von den Bildzeitungs-Damen. Wenn der Rest auch so ist wie bei diesen Damen, dann würde mir sicher was einfallen 8)
praebitor_pacis schrieb:marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:Wofür?
Na perditas grenzdebiles Grinsen erinnert mich immer an die gleiche dämliche Lache von den Bildzeitungs-Damen. Wenn der Rest auch so ist wie bei diesen Damen, dann würde mir sicher was einfallen 8)
Du liest die Bildzeitung? 8O 8O 8O 8O 8O
Ich hoffe nur, weil die Teilnehmerin perdita Dir die Lektüre ihres Perteiorgans aufgedonnert hat!
marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:marquis schrieb:praebitor_pacis schrieb:Wofür?
Du liest die Bildzeitung? 8O 8O 8O 8O 8O
Ich hoffe nur, weil die Teilnehmerin perdita Dir die Lektüre ihres Perteiorgans aufgedonnert hat!
Lesen kann man das nicht nennen... ich beschränke mich eher auf das Wahrnehmen der visuellen Reize.
Ausserdem will ich doch mal wissen, wie es ist, in perditas Liga zu spielen
?*Beleidigung* -Der Großinquisitor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen