Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Chefkoch empfiehlt

praebitor_pacis schrieb:

Na perditas grenzdebiles Grinsen erinnert mich immer an die gleiche dämliche Lache von den Bildzeitungs-Damen. Wenn der Rest auch so ist wie bei diesen Damen, dann würde mir sicher was einfallen :twisted: :twisted: :twisted: 8)

marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:

Na perditas grenzdebiles Grinsen erinnert mich immer an die gleiche dämliche Lache von den Bildzeitungs-Damen. Wenn der Rest auch so ist wie bei diesen Damen, dann würde mir sicher was einfallen :twisted: :twisted: :twisted: 8)

Du liest die Bildzeitung? 8O 8O 8O 8O 8O

Ich hoffe nur, weil die Teilnehmerin perdita Dir die Lektüre ihres Perteiorgans aufgedonnert hat!

praebitor_pacis schrieb:
marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:

Ich hoffe nur, weil die Teilnehmerin perdita Dir die Lektüre ihres Perteiorgans aufgedonnert hat!

Lesen kann man das nicht nennen... ich beschränke mich eher auf das Wahrnehmen der visuellen Reize.
Ausserdem will ich doch mal wissen, wie es ist, in perditas Liga zu spielen :lol:

marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:
marquis schrieb:
praebitor_pacis schrieb:

Lesen kann man das nicht nennen... ich beschränke mich eher auf das Wahrnehmen der visuellen Reize.
Ausserdem will ich doch mal wissen, wie es ist, in perditas Liga zu spielen :lol:

Steht da auch immer
*Beleidigung* -Der Großinquisitor
?

Zurück
Oben