Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der deutsche Untergang

Einer der wenigen, die sich ihres Weiß- und Heteroseins nicht schämen

AR-180308907.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20180307143754

- - - Aktualisiert - - -

Willst du mich dann persönlich ermorden? Soll ich dir schonmal meine Adresse etc. schicken, damit Arbeit und Zeit sparrst? Vielleicht hast du ja noch mehr auf deiner Liste?
Ich bin nicht so ein elender Wurm wie du der Adressen, Telefon- und Büronummern von Usern ausspähen und damit hausieren geht

ich bin weder Rassist, noch schäme ich mich meiner weißen haut, meines eindeutigen Geschlechts und meiner asexuell-tendenziell heterosexuellen Ausrichtung und meinen weißen socken zur neuesten birkenstock-kollektion

Einer der wenigen, die sich ihres Weiß- und Heteroseins nicht schämen

AR-180308907.jpg&MaxW=505&ImageVersion=default&NCS_modified=20180307143754

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht so ein elender Wurm wie du der Adressen, Telefon- und Büronummern von Usern ausspähen und damit hausieren geht

Du scheinst mich da irgendwie zu verwechseln.

Bei deinem Anliegen und deiner Ansage geb ich dir meine Adresse doch gern aus freien Stücken. Du kannst dann jederzeit vorbeikommen, um mich zu ermorden, so wie du es ja angekündigt hast, wenn dann die "Kehrtwende" erfolgt und du deine neue Uniform angezogen hast. Ich hoffe sie haben ne Uniform in deiner Größe. Aber ich mach mir da im Grunde keine Sorgen , denn damals haben se auch für den Ernst Röhm, damals Führer der Sturmabteilung SA , ne passende Uniform gehabt.

Du bist schon genauso fett, aggressiv und dumm wie dieser schwule Nazi!

Ui Ui Ui - da gibt's einen AfD-Bundestagsabgeordneten der unter russischer Kontrolle steht.
Man müsste mal überprüfen ob Vile, Vuko, Pöbel Jack, Lysiwüsi usw. von Putin hier im Balkanforum eingeschleust sind um russische Interessen zu unterstützen. Oder ob der slowenische Bergprophet in Wahrheit ein russischer Bergprophet ist...
#Nazis raus

Stolz ein Russe zu sein,du suka,sabaka und grosser durak,blyat nahui!Hab Putin untern Tisch gesoffen,hat mich gleich zum Russen gemacht und das mit russischen Qualitätsiegel.

Du scheinst mich da irgendwie zu verwechseln.

Bei deinem Anliegen und deiner Ansage geb ich dir meine Adresse doch gern aus freien Stücken. Du kannst dann jederzeit vorbeikommen, um mich zu ermorden, so wie du es ja angekündigt hast, wenn dann die "Kehrtwende" erfolgt und du deine neue Uniform angezogen hast. Ich hoffe sie haben ne Uniform in deiner Größe. Aber ich mach mir da im Grunde keine Sorgen , denn damals haben se auch für den Ernst Röhm, damals Führer der Sturmabteilung SA , ne passende Uniform gehabt.

Du bist schon genauso fett, aggressiv und dumm wie dieser schwule Nazi!
Für deine Adresse interessieren sich höchstens Psychotherapeuten und Zeugen Jehovas

Hehe fasseln hier die AFD fällt in Umfragen,steht aber bei 12-13,5.Bundestagswahl 12.6%..Wahrnehmungsstörungen,hervorgerufen durch Windräder,das Grüne Gehirn kann die Drücke nicht mehr ausgleichen, Prognose schlimmer werdend.

Zurück
Oben